Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 08    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2015 Wombat-H hat den Geocache gefunden

Ich mag Caches die die Sehenswürdigkeiten einer Stadt zeigen.

Danke fürs Zeigen.

 

 

gefunden 22. Dezember 2015 Quastus hat den Geocache gefunden

Wo der Trompeter steht war klar, aber irgendwie habe ich es nie geschafft, dort mal wirlich was zu recherchieren...... Jetzt soll es soweit sein!

gefunden 18. Dezember 2015 bezahn hat den Geocache gefunden

Ich hatte gleich eine Ahnung, wo es sein könnte. Und das, obwohl ich ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr in Braunschweig wohne.

Vielen Dank für den Cache

 

 

gefunden 06. Oktober 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist der Trompeter etwas größer als gedacht. So konnte ich ihn aus einiger Entfernung und micht dem richtigen Blickwinkel schnell ausmachen und mich zum Ort des Geschehens machen.
Und im Gegensatz zu einem anderen Suchbild an einem ähnlichen Gebäude, fand ich hier sogar das Passwort.
Die Inschrift lies mich komplett ratlos und kopfschüttelnd da stehen. Wer bitte ist denn so verbohrt.

DFDC

gefunden 02. Oktober 2015 leni1811 hat den Geocache gefunden

eine großartige Generalprobe der Cembalistin für das morgige Konzert als Gratisdreingabe genossen

 

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei Wolf.Gang fürs ausarbeiten und die gute Idee, hier einen "Cache" zu platzieren

gefunden 04. April 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag nutzte ich für eine ausgiebige Geocaching-Runde durch Braunschweig. Dabei standen auch ein paar OC-Caches auf der Liste. Daheim hatte ich bereits recherchiert, wessen Gebäudes Eingang ich zu untersuchen haben würde, und nach einmaligem Umrunden desselbigen hoffe ich, dass die Bezeichnung auf der einzigen gefundenen Bodenplatte das richtige Passwort ist :)

gefunden 28. September 2014, 21:34 djti hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 20. März 2014 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei schönsten Wetter bin ich hier vorbeigekommen um mir die Magnikirche anzusehen.

Danke fürs Herführen und den Cache.

gefunden 27. November 2013, 13:35 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,

hier bin ich in der Mittagspause vorbeigeradelt. Hier kenne ich mich aus. Schöne Gegend.

Vielen Dank für diese Art von Rätzel.

LG

gebi777

gefunden 08. Januar 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Wo das Bild sich befinden war schon ein Weilchen klar. Heute nun endlich bin ich mal hier vorbeigekommen und konnte die Bodenplatte finden und fotografieren.
DFDC!

gefunden 16. Oktober 2011 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auf einer Innenstadt Radrunde auch mal hier gesucht. DfdC

gefunden 17. September 2011 Balu52 hat den Geocache gefunden

Figur gefunden, wenn sie auch hier - nach meiner Meinung - nicht hinpasst.DFDC.

gefunden 15. Juni 2011 Kai-BS hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache.

grad eben um 22:30 gefunden.

Ein muss für jeden Cacher der im Magniviertel wohnt =)

gefunden 06. Mai 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Der Herr war uns wohl bekannt. So machten wir uns auf den Weg um die Umgegend eingehend zu betrachten.

Danke für das zeigen Lächelnd

gefunden 30. April 2011 der_sucher hat den Geocache gefunden

Ha, den Vuvuzelabläser kannte ich als Stadtteilnachbar natürlich, auch wenn ich ihn noch nie gehört habe. Für das Kennwort mußte ich ihm allerdings mal wieder einen Besuch abstatten.

Danke und Grüße

Horst

[Zurück zum Geocache]