Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franz Josef Brücke    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Juni 2017 caching rapf hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug zum alten Wohnort meiner Patentante. Wo einem das Cachen alles hinführt. 

 

Dfdc caching rapf

 

 

 

gefunden 15. Mai 2017 porthos hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde gut gefunden.

Die Verpackung der Dose ist ja wohl etwas seltsam.

Vielleicht ist es ja nur ein Hilfmittel, da der eigentlichen Dose der Deckel fehlt.

TFTC

gefunden 06. Mai 2017, 15:55 bgroc hat den Geocache gefunden

Ummm... Wirklich etwas unorthodox. Aber alles in bester Ordnung. Vielen Dank! Lachend

zuletzt geändert am 07. Mai 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2017, 18:30 TRISTAN3 hat den Geocache gefunden

Hallo Freddymaus,

danke für Deinen ersten Cache. Es war unser erster gefundener Cache. Wir haben einen Bleistift hinterlassen -- entschuldige die Werbung auf dem Stift. Die Kinder wollten gleich noch einen Cache suchen gehen und konnten gar nicht verstehen, dass Du nicht noch mehr versteckt hast. Nur weiter so.

TRISTAN3

gefunden 15. April 2017, 21:07 4-Gold hat den Geocache gefunden

Mit viel Abendlichen Einsatz schließlich doch gehoben. TFTC sagt Team4-Gold und TK1286

kann gesucht werden 01. April 2017 Fredymaus hat den Geocache gewartet

Neuen Dose und neues Logbuch , Vorort......mit neuem Zubehör, viel Spaß damit , ps besucht auch meineCahes bei GC UNTER DEM OWNER, Cacheterrier

gefunden 01. März 2017, 16:35 Mabuse76 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund vor der eigenen Haustür. TFTC

gefunden 10. Dezember 2016, 15:25 OffroadPilot hat den Geocache gefunden

Wir waren gerade spontan nach einer Geburtstag Feier hier . Ist ganz nett . Gefunden . Danke . Tüte sollte bald ersetzt werden .

gefunden 15. September 2016, 16:59 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Hier habe erst mal etwas doof aus der Wäsche geschaut, dann den Hint gelesen und die Dose gefunden.
Danke fürs Doserl

gefunden 19. Juli 2016, 16:32 SNöllen hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 24. Januar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.
Das ist wirklich mal eine andere Befestigung ohne Magnet - einfach aber toll gelöst! TFTC!

gefunden 05. November 2015, 10:30 LaSella hat den Geocache gefunden

War alles an Ort und Stelle und dank des Hinweises hätte ich den Cache eher weiter unten vermutet. Interessantes Versteck, Cache ist gut Lächelnd

VG

LaSella

gefunden 05. September 2015, 17:18 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Opencache-Aufräumen in der Innenstadt.

1. Ehrentempel zu München

2. Die Sphinx von München

3. Eiserne Lady von München

4. SSVC: München - Asamkirche und Asamhaus

5. Marienplatz-History-Tour

6. SSVC: München - Frauenkirche

7. Monopteros View

8. Franz Josef Brücke

Erster im neuen Logbuch!  :)

9. Haus der Jugend

10. Die Stadthütte

11. Wiener Platz (Projekt 12)

12. SSVC: München - Müllersches Volksbad

13. Bukolika (Skulpturen in München) 1. Episode

rkschlotte

kann gesucht werden 31. Juli 2015 Fredymaus hat den Geocache gewartet

Heute mal das Logbuch, gewechselt von 2010 und noch gut in schuss , vieln Dank und weiterhin viel Spaß , unter Cacheterrier gibts weiter schöne geocaches bei Geocahing.com , lasst euch überaschen Viel erfolg

gefunden 10. Juli 2015, 18:56 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang durch den Englischen Garten kamen wir auch an dieser interessanten Ecke vorbei.
So konnten wir auch hier ein Smily hinterlassen.
DFDC

gefunden 25. Mai 2015, 15:00 Gyno hat den Geocache gefunden

Man sollte keine Angst vor Spinnen haben Zwinkernd - wird aber von einem überaschenden Duft empfangen.

 

Das Logbuch wird langsam voll - darf ich da mal ein neues spenden (hinzufügen natürlich...) oder ist das ein no-go und dem Cachebesitzer vorbehalten?

gefunden 15. Mai 2015, 17:32 Schatzforscher hat den Geocache gefunden


OC Caches sind schon immer noch etwas besonderes. Das ist unglaublich. Aber die Brücke ist sehr alt und sehr schön.

Vielen Dank für das Herführen sagt der
Schatzforscher

gefunden 17. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die aufziehenden Wolken konnte nmic hnicht abhalten auf die Pirsch zu gehen :-)

Die Beschreibung und die Vorlogs waren eindeutig. So war ich nciht überrascht von der Anordnung vor Ort.

Danke

ingo_3

Bilder für diesen Logeintrag:
in der Nähein der Nähe
gleich danebengleich daneben

gefunden 26. Oktober 2014, 07:01 Biman hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen schon war ich da.
Irritiert hat mich die Angabe, "keine Absperrung muss betreten werden. Das stimmt so ganz nimmer, denn die Wiese ist eingezäunt und da muss man drüber. Aber vielleicht war diese Einzäunung damals noch nicht da.
Gut, dass Du den Hinweis gemacht hat. So war's gleich gefunden.
DfdC

gefunden 23. Oktober 2014 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Cachewanderung durch Schwabing und den englischen Garten, einige neue Caches gesucht. Wege des trüben Wetters waren kaum Muggels unterwegs, so war die Dose schnell gefunden.Das mit den Absperrungen darf man wohl nicht ganz wörtlich nehmen.

Gruß Hans

gefunden 29. September 2014, 23:09 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte ich das Versteck entdecken und mich im Logbuch eintragen.

TFTC
Fund: #52
gefunden um: 23:09 Uhr

Danke an Fredymaus für die Idee und die Instandhaltung.

gefunden 29. September 2014, 14:52 midaniki hat den Geocache gefunden

Schneller fund in der Mittagspause.
Dfdc

gefunden 06. September 2014 Balazs073 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, ein wirklich Super Cache, und ein witziger Hint, den wir nur nach dem Fund gelesen haben! :)

 

VG,

 

Balazs073

gefunden 24. August 2014, 17:37 tatti84 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit verzweifelt aufgegeben, hat es beim 2. Anlauf prompt geklappt. TFTC.

gefunden 20. August 2014, 12:33 lukeleim hat den Geocache gefunden

Auch auf dem Blick gefunden, leider ohne Stift, daher nur mit Foto des Loggbuch.

gefunden 18. Juli 2014 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Da ich gerade eh hier vorbei bin, habe ich auch diesen Cache gesucht. Die zweite Idee war die Richtige und so konnte Ich mich ohne Probleme ins Logbuch eintragen.

Danke für die Dose

gefunden 09. Juni 2014 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Auf den 2. Blick entdeckt. Simple aber effektive Konstruktion.

TFTC

gefunden 06. April 2014, 13:55 Polylurch hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg einer kleinen Radltour durch den Englischen Garten diesen OC noch besucht. Nachdem ich kurz einen Abstecher auf die Brücke gemacht habe, war schon klar wo das Objekt der Begierde zu finden sein wird. Ein gekonnter Griff und schon lag ers mir zu Füssen. Interessante Konstruktion  ;-)
Merci für den Cache!

gefunden 30. März 2014, 08:33 Michael-the-shark hat den Geocache gefunden

Gute Idee, einmal ohne Magnet. An der Isar ist es immer schön. DfdC.

gefunden 27. März 2014, 14:15 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Origineller und Interessanter Platz. Mehr davon!

gefunden 19. März 2014 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute ein schneller Hin & Mit. TFTC

gefunden 18. März 2014 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich auch hier zugegriffen.
TFTC, wiwocasi

gefunden 23. Februar 2014 luisstern hat den Geocache gefunden

cooles versteck war aber auch etwas LangweiligUnentschlossen

Hinweis 23. Februar 2014, 10:20 m46 hat eine Bemerkung geschrieben

Schöner Chance

gefunden 07. Februar 2014, 12:07 Sonnenschein7185 hat den Geocache gefunden

Super versteck

gefunden 07. Februar 2014, 11:22 m46 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck

gefunden 22. Januar 2014, 11:30 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Dieses Doserl war eigentlich für die heutige Tour gar nicht geplant, aber es lag dann doch so nah, dass wir uns es uns nicht entgehen lassen konnten. Lachend DFDC!

gefunden 14. Juli 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Dass ich den beim ersten Versuch nicht gefunden habe?

TFTC

gefunden 13. Juni 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

Da der laut Listing schon ewig nicht mehr gefunden wurde, hatte ich ds wenig Hoffnung. Doch die Dose erfreut sich bester Gesundheit. Und im Logstreifen sind auch einige Logs. Ist der Cache noch auf einer anderen unbekannten Platform gelistet? Ich hab ihn nirgens sonst gefunden. Beim T-Wert kann man durchaus 1 dazuzählen.
TFTC

nicht gefunden 29. Oktober 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Heute Nacht nix gefunden. Komme wieder.

gefunden 05. Juli 2012 Die Krochers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Biergarten gefunden. Super Idee!

gefunden 28. September 2011 oboeman hat den Geocache gefunden

Ja, ohne Magnet. Find ich nett. Viele Spinnweben heute.

Vielen Dank für das tolle Versteck

gefunden 03. Mai 2011 torwaschtl hat den Geocache gefunden

Ganz neu dabei - heute unser erster Suchtag, dies ist der zweite Fund und wir sind begeistert. Vielen Dank für das interessante Versteck.

torwaschtl

gefunden 20. April 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Aargh, das Listing verursacht Augenkrebs Brüllend! Ist die Wichtigkeit jedes Satzes proportional zur Länge der am Ende (oder auch mittendrin Überrascht!) stehenden Ausrufezeichen-Sequenz Zunge raus?

Wie auch immer, der Cache ließ sich schnell finden, die "Verpackung" ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, nur ein zufälliges Stück Müll rauszuziehen, bis ich dann tatsächlich eine Dose darin gesehen habe. Interessant, dass der Owner seinen eigenenen Cache schon am 22.10.10 gefunden hat Zwinkernd.

TFTC!

gefunden 19. April 2011 grumbier hat den Geocache gefunden

21:30 FTF

Ich gehe mal davon aus, dass ich der erste Finder war. Es war zwar schon ein Eintrag im Logbuch, allerdings vom owner selber Lachend.

Danke und viele Grüße, Grumbier

[Zurück zum Geocache]