Waypoint search: 

Log entries for " Hexenhäusle"    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 08 December 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 20 September 2012 kiliansmaennle found the geocache

Habe heute deinen Cache bei schönem Wetter gefunden. Die Aussicht ist wirklich schön. Leider konnte ich mich nicht ins Logbuch eintragen, da ich selbst keinen Stift dabei hatte. Es ist nur noch dein Logbuch vorhanden. Stift, Radiergummi und Spitzer fehlen. Auch die Münzen sind nicht mehr vorhanden.

Gruß Späher

Found 16 November 2011 bennee found the geocache

mein erster cache dankeschön

gruß bennee

Found 06 August 2011 CachePac found the geocache

Heute auf der Eramike Tour als letztes vor dem Regen gefunden.

Wollte gerade den Cache zum loggen aus dem Versteck holen, als 2 Jung-Muggles zum Location Inspizieren für ihre Party kamen.

Setzte mich gleich darauf schnell hin und harte der Dinge die da kamen.

Doch die 2 wollten nur kurz sehen ob ihre Party Einrichtung in die Hütte passt.

Als sie weg waren, konnte ich endlich loggen.

Ich hoffe sie entdecken den Cache bei ihrer Party nicht !!!

Der nächste der den Cache suchen will, wird eher Probleme mit dem herraus holen des Caches haben, alsi ihn zu finden....

 

...(<••• CacheÞ@© •••>)...™

Found 25 June 2011 wernerwersonst found the geocache

Hab 'ne ganze Weile rumgesucht, bis ich die Dose entdeckt hatte. Da im hinteren Teil der Hütte unter dem First gerade Vögel brüten, erlaube ich mir den Hinweis, dass man da nicht hin muss.

Werner, wer sonst?

Found 11 June 2011 Joe+Chrischtel found the geocache

Wir haben den Cache heute bei einem schönen Spaziergang gefunden und die wunderschöne Aussicht genossen.

Found 26 May 2011 DAHANANO found the geocache

FTF LachendLachend

Hurra, wir waren die ersten, die ihn gefunden haben.

Schneller, sicher und später Fund. (22.00Uhr)

Sehr gut gemachter Cache.

So macht das cachen Spaß !

 

TFTC

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

DAHANANO

 

 

 

 

 

 

[Back to the geocache listing]