Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die unendliche Geschichte    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Cacher-Spaziergang haben Das_Schnabeltier und ich uns heute mal das Stollwerk-Mausoleum angeschaut. So groß hatte ich mir das Gebäude gar nicht vorgestellt..!
Die Dose war bald gefunden, leider ist der Inhalt feucht und die unendliche Geschichte schimmelt vor sich hin. Wir haben uns daher auf einen Eintrag im Logbuch beschränkt...

Das ist definitiv die gleiche Dose, die auch auf GC gelistet ist (und dort auch noch aktiv ist). Also KEIN OConly...!

OC-Team archiviert 26. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. April 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2T4F3) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte das Listing aktualisieren und dabei auch das oc-only Attribut entfernen, denn es passt nicht zu diesem Cache. Sollte innerhalb eines Monats (26.05.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Mai 2014, 16:00 BenOw hat den Geocache gefunden

Ein echtes Kleinod verbirgt sich hier, wobei, so klein ist das Ding gar nicht. Wahrlich ein seltenes Teil, dass ich hier ganz und gar nicht erwartet hätte!

Die unendliche Geschichte ist leider etwas zerissen, im wahrsten Sinne des Wortes. Manche verwechseln auch das Geschichts- mit dem Logbuch...

Am nettesten sind aber sowieso die positiven Einträge der zufälligen (Muggel-)Finder. :)

Schöne (und große) Dose an tollem Ort, zusätzlich eine lustige Idee mit der Geschichte: TFTC!

TNLNSL

gefunden 31. August 2013 arminus hat den Geocache gefunden

Interessanter Platz und schnell gefunden, Danke für's Herlocken!

(aber OC-only ist der nicht...)

gefunden 08. Juni 2013 MichBitt hat den Geocache gefunden

Bei herrlichen Wetter habe ich heute Morgen die Dose gesucht, gefunden und geloggt.
Besten Dank!!!

gefunden 07. März 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 06. November 2011 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

13:45 h Das Listing vor einiger Zeit schon auf OC.de gesehen doch erst heute die Zeit für einen Besuch genutzt. Hier fühlten wir uns wie im Märchenwald und waren sehr überrascht, als wir uns der Location näherten... Während das eine K dem GPSr folgte, fand das andere K den Hasengrill auf Anhieb. Haben uns dann erst mal gemütlich in die Sonne gesetzt, im Buch gelesen, gelacht, gestaunt und auch unseren Teil zur unendlichen Geschichte beigetragen [:D]. Das hat richtig Spaß gemacht! Für die tolle Location und die grandiose Idee gibt's natürlich einen Favoritenpunkt! No Trade. TFTC, K&K

gefunden 01. Oktober 2011 Pfote-Weg hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cach in Atemberaubender Umgebung. Gruß Pfote Weg TEAM

gefunden 20. August 2011 Deejay1 hat den Geocache gefunden

Es gibt ja zwei Steintreppen. Zwinkernd

gefunden 05. Juni 2011 Harsel hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen dieses ruhigen schön gelegenen Ortes ! Brauchte auf Grund des etwas unruhigen Signales ein wenig länger, aber mit entsprechender Geduld kein Problem.

TFTC

IN: Minitaschenmesser, Knicklicht

OUT: Monster-Anhänger  

gefunden 03. Mai 2011 tzizili hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Hat Spass gemacht. Haben aber zwei Anläufe gebraucht. Der erste ist im Regen untergegangen. Lächelnd  Mit den Hinweisen recht einfach zu finden. Ohne Erfahrung (wie bei uns) dauert es etwas länger.
TNLN, TFTC!

gefunden 20. April 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Nach dem Nachtcache wollten mein Sohn und ich uns hier noch einen schnellen "Absacker" gönnen. Wir mussten dann aber doch gut 10 Minuten suchen, weil es zahllose Hintobjekte gibt, und die Koordinaten nicht soo genau waren (bei uns ca. 13-17m Abweichung).

TNLN, TFTC!

[Zurück zum Geocache]