Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 04. febbraio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 03. agosto 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 12. gennaio 2014, 15:00 AndiBauer non ha trovato la geocache

Stage 1 und die Koordinaten des Finals haben wir gefunden, nur leider keinen Cache an der angegebenen Stelle, obwohl wir schon geglaubt haben zu wissen, wo er sich hätte befinden sollen. Reparatur nötig?

trovata 01. novembre 2012 Fussel82 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache und die neuen Koordinaten gefunden...nur da war leider nichts mehr zu finden...es wurden auch die Koordinaten geändert. Leider war damit die Suche vorbei

non trovata 15. maggio 2011 schpidi non ha trovato la geocache

Habe mit nem Kumpel am Sonntag vergeblich versucht den Cache zu loggen. Waren sehr nahe dran. Liegt der Cache in einem abgesperrten Bereich? Wollte nicht über fremde Zäune klettern? Thx & Gruß, schpidi

[Ritorna al listing della geocache]