Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Südhang XXL    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Dezember 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Südhang aufgesucht.
Leider war das Wetter nicht ganz so gut, so das der Ausblick ein wenig getrübt war.
Dafür fand ich auf anhieb den Cache.
Leider musste ich aber feststellen, dass das Logbuch völlig durchnässt ist. Ich habe dann versucht mich einzutragen. Ob das zu lesen ist?

Vielen Dank fürs zeigen des tollen Ortes.

gefunden 13. Oktober 2016, 09:40 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Fleckchen hier mit toller Aussicht, leider ist das Logbuch total durchgeweicht.
DfdC
13. Oktober 2016 09:42

gefunden 22. September 2015, 10:27 5 Hasen hat den Geocache gefunden

Trotz Regen ☔ nach einem Arbeitsgemeinschaft gut gefunden. Tolle Idee.
In: Kugelschreiber

gefunden 02. März 2014, 15:20 Blindekuh 007 hat den Geocache gefunden

Schöner Familien-Spaziergang und unser erster Cache :)

Vielen Dank !!

gefunden 12. Januar 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Sonnenwetter ausgekostet und ein wenig um Heckhaus unterwegs gewesen.
Schöne Location, prima Versteck!
Vielen Dank - Team Homer Jay

gefunden 20. August 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit den E-Bikes auf Jägers Pfaden. Da wir aber kein Gewehr mit hatten, haben wir eben Caches gejagt.
Bei dieser herrlichen Aussicht haben wir die erste Rast gemacht.

Danke für den Cache

#2156

gefunden 27. Juli 2013 Macgayver hat den Geocache gefunden

Hallo,

Schönes Versteck und bei tollem Wetter eine gute Sicht.

Gruß 

Macgayver

gefunden 27. Oktober 2012 DÖF hat den Geocache gefunden

Unser erstes Cache, sehr schönes Versteck in einer sehr schönen Gegend...Wetter passend für Super-Fernsicht.

 

Viele Grüsse

gefunden 08. November 2011 brasnik hat den Geocache gefunden

War mein erster Fund......bis zum Sherlock Holmes wird es noch etwas dauern. Schönes Versteck in toller Landschaft.

gefunden 02. November 2011 FindetGEO hat den Geocache gefunden

Ein echt toller Platz zum Entspannen. Bei einer frühen Wanderung den Cache nach kurzer Zeit gefunden. Die 40m-Angabe ist sehr hilfreich und es geht auch ohne GPS. Die Platzangabe auf der Geo-Karte ist seht gut.

LG von FindetGEO

gefunden 31. Oktober 2011 krümelito hat den Geocache gefunden

Lächelnd

Schönes Versteck! Dasa konnte ich sogar ohne technische Hilfe finden.

gefunden 23. Oktober 2011 Packimaus hat den Geocache gefunden

Zuerst eine schöne Wanderung von Much aus, dann ein genialer Blick bei traumhaftem Herbstwetter.

Könnte einer unserer Lieblingsplätze werden.

 

Besten Dank!!

 

Packimaus

gefunden 03. Mai 2011 silvia58 hat den Geocache gefunden

Am 21,04 mit PTO gut gefunden.. tolle Aussicht. Silvia58

gefunden 21. April 2011 PTO hat den Geocache gefunden

Am 21.04.2011 gefunden, tolles Versteck und ein wunderschöner Weitblick.

In  : Minitaschenlampe

Out: Polizeischlüsselanhänger

gefunden 20. April 2011 obibiber hat den Geocache gefunden

Am 20.04.2011 um 19:06 Uhr gefunden. Aussicht könnte genial sein.

Obibiber

gefunden 19. April 2011 Team Haihappen hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir hier nichts mehr loggen, aber wenn hier ein Cache in unmittelbarem Jagdrevier rein kommt, dann hat man ja praktisch keine Chance. Also Listing genommen, Navi programmiert und ab durch die Mitte. Vor Ort angekommen, erreichten wir auch ganz schnell den XXXXL Hang. Leider war kein Fotoapparat mit an Board, denn der Ausblick war schon beeindruckend, zumal der Mond in einem tiefrot gerade vollständig aufgegangen war.
Die Dose war dann auch recht schnell gefunden.
Für den Erstfinder lag im Cache ein kleines Pixibüchlein dessen Geschichte erzählt werden soll. Da uns die Geschichte nicht wirklich gefallen hat hier die Ultrakurzfassung: 4 übermütige Fische, die in einem umhertreibenden Regenschirm die Welt umsegeln möchten und eine Möwe dabei abwehren.
Danke für die Hammerlocation und die Dose
Team Haihappen

[Zurück zum Geocache]