Ricerca waypoint: 

Log per Südhang XXL    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. dicembre 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 23. novembre 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2T7V8) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (23.12.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. aprile 2023, 16:01 hopeha ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung sind wir hier vorbei gekommen.  Da musste natürlich dieser Cach gesucht und gefunden werden.  Danke für das Verstecken sagt hopeha mit einem Gruß aus Gummersbach.  Nr.642

trovata 27. agosto 2022 Seebär777 ha trovato la geocache

geloggt nach Abgleich mit https://wiki.opencaching.de/index.php/Cmanager

Südhang XXL? Ja beim Farn und dem riesigen Trümmerfeld an Resten von abgeholzten Bäumen trifft das zu!
Nach dem Geologie-Event an der Silberkaule und einem vorläufigen DNF bei 20 Summits Much gings zum Südhang. Auf 10m angenähert standen wir vor einer großen Farn-Fläche, an Cache nix zu finden. Letzten Vorfinder angefragt und nach seiner Antwort näherten wir uns von der anderen Seite, kämpften uns durch das Trümmerfeld und fanden den Cache doch nur 6m off, hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
Cache ist da und findbar, allerdings muss man sich durch das Farnfeld durchkämpfen oder durch die andere Seite, und es ist nur ein MICRO!!! Bitte ändern

trovata 19. settembre 2021, 09:25 Delomanten ha trovato la geocache

An 20 März bei GC geloggt

trovata The geocache needs maintenance. 02. aprile 2021, 15:04 Pluddo2k11 ha trovato la geocache

Gut gefunden und gehoben. Doch leider ist das Logbuch durchnässt so das man sich nicht eintragen kann. Auch die Umhausung des Logbuch ist kaputt und muss genauso erneuert werden.
Trotzdem haben wir die Aussicht genießen können.
TFTC

trovata 17. maggio 2020, 18:34 JaTiMa ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend. Wir haben eine große Runde abseits jeglicher muggel Ansammlungen gemacht. Den Cache haben wir trotz Picknickender muggel heben können. Tftc JaTiMa mit We5tis

trovata The geocache needs maintenance. 28. dicembre 2016 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich den Südhang aufgesucht.
Leider war das Wetter nicht ganz so gut, so das der Ausblick ein wenig getrübt war.
Dafür fand ich auf anhieb den Cache.
Leider musste ich aber feststellen, dass das Logbuch völlig durchnässt ist. Ich habe dann versucht mich einzutragen. Ob das zu lesen ist?

Vielen Dank fürs zeigen des tollen Ortes.

trovata 13. ottobre 2016, 09:40 Lünk ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Fleckchen hier mit toller Aussicht, leider ist das Logbuch total durchgeweicht.
DfdC
13. Oktober 2016 09:42

trovata 22. settembre 2015, 10:27 5 Hasen ha trovato la geocache

Trotz Regen ☔ nach einem Arbeitsgemeinschaft gut gefunden. Tolle Idee.
In: Kugelschreiber

trovata 02. marzo 2014, 15:20 Blindekuh 007 ha trovato la geocache

Schöner Familien-Spaziergang und unser erster Cache :)

Vielen Dank !!

trovata 12. gennaio 2014 Homer Jay ha trovato la geocache

Heute das schöne Sonnenwetter ausgekostet und ein wenig um Heckhaus unterwegs gewesen.
Schöne Location, prima Versteck!
Vielen Dank - Team Homer Jay

trovata 20. agosto 2013 Superlooser ha trovato la geocache

Heute waren wir mit den E-Bikes auf Jägers Pfaden. Da wir aber kein Gewehr mit hatten, haben wir eben Caches gejagt.
Bei dieser herrlichen Aussicht haben wir die erste Rast gemacht.

Danke für den Cache

#2156

trovata 27. luglio 2013 Macgayver ha trovato la geocache

Hallo,

Schönes Versteck und bei tollem Wetter eine gute Sicht.

Gruß 

Macgayver

trovata 31. marzo 2013, 09:22 Geofinder45 ha trovato la geocache

Das war die Nummer 3 auf der Hunderunde. Nettes Versteck, sowas hatte ich schonmal auf einer Kreuzung auf zwei Feldwegen. Da hatte ich mir damals einen Wolf gesucht.

TFTC!

Geofinder45!!!

trovata 27. ottobre 2012 DÖF ha trovato la geocache

Unser erstes Cache, sehr schönes Versteck in einer sehr schönen Gegend...Wetter passend für Super-Fernsicht.

 

Viele Grüsse

trovata 08. novembre 2011 brasnik ha trovato la geocache

War mein erster Fund......bis zum Sherlock Holmes wird es noch etwas dauern. Schönes Versteck in toller Landschaft.

trovata 02. novembre 2011 FindetGEO ha trovato la geocache

Ein echt toller Platz zum Entspannen. Bei einer frühen Wanderung den Cache nach kurzer Zeit gefunden. Die 40m-Angabe ist sehr hilfreich und es geht auch ohne GPS. Die Platzangabe auf der Geo-Karte ist seht gut.

LG von FindetGEO

trovata 31. ottobre 2011 krümelito ha trovato la geocache

Lächelnd

Schönes Versteck! Dasa konnte ich sogar ohne technische Hilfe finden.

trovata 23. ottobre 2011 Packimaus ha trovato la geocache

Zuerst eine schöne Wanderung von Much aus, dann ein genialer Blick bei traumhaftem Herbstwetter.

Könnte einer unserer Lieblingsplätze werden.

 

Besten Dank!!

 

Packimaus

trovata 18. ottobre 2011 The_Sighthound ha trovato la geocache

Tolle Idee!
Erst wollte ich von der Wiesenseite den Cache in Angriff nehmen, konnte mich aber nicht durch den nassen Farn schlagen. Als mich mein Hund auf der anderen Seite ansah, hat es klick gemacht. Durch den Wald und dann auch schnell gefunden. So konnte ich noch im dunklen loggen.
Schade, ich hätte gerne die Aussicht in der Dämmerung genossen. So musste ich mit der eingeschränkten Sicht in der Ferne vorlieb nehmen. Aber dennoch konnte ich es erahnen.
Dankeschön für den schönen Cache.
No trade.

This entry was edited by froschmann1968 on Tuesday, 18 October 2011 at 18:45:16 UTC.

trovata 07. maggio 2011, 15:20 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

nachgeloggt von GC:

Die erste Mopedtour der Saison führte uns her. Das Wetter traumhaft schön, vor Ort etwas kühler als daheim in Solingen, der Blick trotz diesigem Wetter herrlich weit. Ein schöner Ort zum verweilen.

Danke sagen
Sylvie und Holger

trovata 03. maggio 2011 silvia58 ha trovato la geocache

Am 21,04 mit PTO gut gefunden.. tolle Aussicht. Silvia58

trovata 21. aprile 2011 PTO ha trovato la geocache

Am 21.04.2011 gefunden, tolles Versteck und ein wunderschöner Weitblick.

In  : Minitaschenlampe

Out: Polizeischlüsselanhänger

trovata 20. aprile 2011 obibiber ha trovato la geocache

Am 20.04.2011 um 19:06 Uhr gefunden. Aussicht könnte genial sein.

Obibiber

trovata 19. aprile 2011 Team Haihappen ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir hier nichts mehr loggen, aber wenn hier ein Cache in unmittelbarem Jagdrevier rein kommt, dann hat man ja praktisch keine Chance. Also Listing genommen, Navi programmiert und ab durch die Mitte. Vor Ort angekommen, erreichten wir auch ganz schnell den XXXXL Hang. Leider war kein Fotoapparat mit an Board, denn der Ausblick war schon beeindruckend, zumal der Mond in einem tiefrot gerade vollständig aufgegangen war.
Die Dose war dann auch recht schnell gefunden.
Für den Erstfinder lag im Cache ein kleines Pixibüchlein dessen Geschichte erzählt werden soll. Da uns die Geschichte nicht wirklich gefallen hat hier die Ultrakurzfassung: 4 übermütige Fische, die in einem umhertreibenden Regenschirm die Welt umsegeln möchten und eine Möwe dabei abwehren.
Danke für die Hammerlocation und die Dose
Team Haihappen

[Ritorna al listing della geocache]