Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussichtsreiches W    encuentran 9x no encontrado 4x Nota 1x

OC-Team archivado 17. diciembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 15. junio 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 06. junio 2021, 17:44 JaTiMa no han encontrado el geocaching

Ich bin ziemlich sicher dass es den Cache nicht mehr gibt. Wir haben ihn vor Jahren mal gehoben, aber jetzt ist hier die Straße und vieles neu und kein G....... Mit W mehr zu finden..

no encontrado 14. febrero 2021, 12:05 Croco68 no han encontrado el geocaching

neuer Hint hat nicht geholfen...

encuentran The geocache description is outdated. 14. abril 2017 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nachdem nun eine freundliche Hilfe zum Cache kam, habe ich Dank des ausführlichen Hints im HInweis den Cache völlig problemfrei finden können. Inzwischen gibt es sogar eine Bank zum Ausruhen.
Danke für den Cache.

Nota The geocache description is outdated. 28. noviembre 2016 following han escrito una nota

Neuer Hint (decodieren):

Hagre rvare Zrgnyycynggr nz Obqra
Ynff qvr Yrvgcsbfgra fgrpxra jb fvr fvaq!
Fgrvar yvrtra ynffra!
Avpug orv qre Onax

no encontrado 16. mayo 2016, 15:10 Akkus no han encontrado el geocaching

Da wo der Cache sein sollte steht jetzt eine "Baumelbank". Vermutlich ist der C. jetzt ein gewesener Reingefallen

no encontrado 11. julio 2015, 15:00 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Hier bin ich heute nicht fündig geworden. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich überhaupt kein W gefunden habe. Ich hoffe, der Cache existiert noch.

encuentran 13. julio 2014 angro ha encontrado el geocache

[b]12:54 Uhr.[/b] Auf einer kleinen Cachertour mit 5xP
schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Die Dose braucht dringend eine Wartung. In der Dose
stand Wasser, dass Logbuch ist total durchgeweicht
und schimmelig... [:I]


TFTC,
angro

This entry was edited by angro on Monday, 11 August 2014 at 16:54:14 UTC.

encuentran 13. agosto 2012 HaJo7198 ha encontrado el geocache

kurz mal mit dem rad vorbei.........schöne aussicht  !!Zwinkernd INFO: Logbuch wird feucht, braucht mal eine Auszeit.  LG

encuentran 01. abril 2012 Xyro ha encontrado el geocache

Kurz angehalten mit dem Auto und Cache schnell gefunden.

encuentran 22. febrero 2012 Biegelstone ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht hier,
ohne den hint hätte ich mir den Hintern abgesucht :-)

encuentran 05. noviembre 2011 FindetGEO ha encontrado el geocache

Bei perfektem Wetter und super Aussicht gefunden. Das W war schnell gefunden. Tolles Versteck.Cool

encuentran 27. octubre 2011 Rangierer ha encontrado el geocache

Cooles Versteck, echt Klasse.

LG

Schimmelmann

encuentran 20. abril 2011 obibiber ha encontrado el geocache

Am 20.04.2011 um 19:32 Uhr gefunden. Der W-Hinweis hätte uns nicht geholfen, wenn wir nicht kurz vorher den Cache am Südhang gefunden hätten. Auch hier könnte die Aussicht sicher genial sein.

Obibiber

encuentran 14. abril 2011 4_dogs ha encontrado el geocache

Eine tolle Aussicht und eine Superdose so macht die Geocaching Spaß. TFTC 4_dogs was here

[Volver a la lista de geocache]