Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunter´s Lost Place    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Dezember 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich des Jäger "Palast" gesucht. Viel dafür zu sehen ist nicht mehr, aber spielt ja auch keine Rolle.
Die Dose konnte ich glücklicherweise sehr schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. Mai 2016, 14:40 Akkus hat den Geocache gefunden

Der Hochstand hat es wohl hinter sich. Den Reifenspuren nach zu urteilen haben hier Waldarbeiten mit schwerem Gerät stattgefunden. Der Cache ist aber i.O.

daher DfdC

gefunden 17. Mai 2015, 17:59 der_jensn hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch wenn ich mich von der Futter Krippe erst habe verleiten lassen. Evtl sollte der Platz ein paar Meter verlegt werden, ansonsten befinden sich die Koordinaten bald 50m abwärts.

Der Abschluss meiner heutigen Tour!

Thx

gefunden 01. April 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Spaziergang bei schönem Wetter gut gefunden.

gefunden 23. November 2011 Rangierer hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 05. November 2011 FindetGEO hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen im Wald. Wir mussten erst den Jagdbetrieb abwarten Unentschlossen und kamen dann später wieder. Konnten den Cache nach kurzer Suche an einem schönen Platz finden.Zwinkernd

LG von Findet GEO

gefunden 03. Juli 2011 Packimaus hat den Geocache gefunden

Hatten eine tolle Wanderung , der am Ende mit dem Finden des Caches an kreativer, einsamer Stelle belohnt wurde.

Vielen Dank.

 

Packimaus

gefunden 19. März 2011 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Nach der Schatzsuche auch diesen noch schnell mitgenommen.
TFTC, Team MiNiWeber zusammen mit dem Milchmonster

gefunden 07. März 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir schnell gefunden

TYFTC
Vom Team bb10

(2 Sterne bei GCVote)

[Zurück zum Geocache]