Waypoint-zoeken: 

Logs van Hunter´s Lost Place    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. januari 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. juli 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 02. juli 2023, 14:22 Gorgor heeft de cache niet gevonden

Hier schein im letzten Sturm viel verändert zu sein:

Gründlich gesucht nicht gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. juni 2018, 10:45 DmdHc heeft de cache gevonden

Beim kleinen Zwischenstopp zum Hundespaziergang heute Morgen schnell entdeckt. Von dem besagten Hochstand ist nichts mehr zu sehen, dafür versperrt jede Menge Bruchholz vom Sturm den Waldweg, was auf andere Art und Wejse an LP erinnert. Dfdc

Gevonden 24. september 2017, 12:33 die.hupsis heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang das Döschen gefunden und geloggt . Danke fürs hegen und pflegen :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. december 2016 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute habe ich des Jäger "Palast" gesucht. Viel dafür zu sehen ist nicht mehr, aber spielt ja auch keine Rolle.
Die Dose konnte ich glücklicherweise sehr schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 16. mei 2016, 14:40 Akkus heeft de cache gevonden

Der Hochstand hat es wohl hinter sich. Den Reifenspuren nach zu urteilen haben hier Waldarbeiten mit schwerem Gerät stattgefunden. Der Cache ist aber i.O.

daher DfdC

Gevonden 17. mei 2015, 17:59 der_jensn heeft de cache gevonden

Gut gefunden, auch wenn ich mich von der Futter Krippe erst habe verleiten lassen. Evtl sollte der Platz ein paar Meter verlegt werden, ansonsten befinden sich die Koordinaten bald 50m abwärts.

Der Abschluss meiner heutigen Tour!

Thx

Gevonden 01. april 2012 Xyro heeft de cache gevonden

Nach kleinem Spaziergang bei schönem Wetter gut gefunden.

Gevonden 23. november 2011 Rangierer heeft de cache gevonden

Bei tollem Wetter gut gefunden. Vielen Dank

Gevonden 05. november 2011 FindetGEO heeft de cache gevonden

Nettes Plätzchen im Wald. Wir mussten erst den Jagdbetrieb abwarten Unentschlossen und kamen dann später wieder. Konnten den Cache nach kurzer Suche an einem schönen Platz finden.Zwinkernd

LG von Findet GEO

Gevonden 03. juli 2011 Packimaus heeft de cache gevonden

Hatten eine tolle Wanderung , der am Ende mit dem Finden des Caches an kreativer, einsamer Stelle belohnt wurde.

Vielen Dank.

 

Packimaus

Gevonden 30. maart 2011 The_Sighthound heeft de cache gevonden

#163
Na ja, ein richtiger Lost Place ist es ja nicht gerade, dafür bin ich jetzt ein paar Kilometer rausgefahren. Aber trotzdem ein schöner Spaziergang mit dem Hund und noch ein anderen Cache in der Umgebung mit genommen.
Danke für den Cache.
No in, TB-Kolumbus out.

30. März 2011 | 09:32

This entry was edited by froschmann1968 on Thursday, 31 March 2011 at 06:47:53 UTC.

Gevonden 19. maart 2011 Team MiNiWeber heeft de cache gevonden

Nach der Schatzsuche auch diesen noch schnell mitgenommen.
TFTC, Team MiNiWeber zusammen mit dem Milchmonster

Gevonden 07. maart 2011 bb10 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir schnell gefunden

TYFTC
Vom Team bb10

(2 Sterne bei GCVote)

[Terug naar de cachebeschrijving]