Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserwerk am Tierheim    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 23:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. März 2012 Momitho hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug; Dose leider noch undicht. Der Tip wurde kürzlich rasiert, ist aber noch zu erkennen.

gefunden 27. Dezember 2011 Linacaching hat den Geocache gefunden

Heute gefunden.Lächelnd

Leider ist das Logbuch durch geweicht, weil die Dose kaput ist !!!Stirnrunzelnd

gefunden 14. Mai 2011 Indianer13 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht TFTC!

gefunden 14. Mai 2011 einfachsascha hat den Geocache gefunden

Super Cache vielen Dank !Zwinkernd

gefunden 14. Mai 2011 einfachmarvin hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 26. April 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Das Areal ist mir nicht unbekannt. Hier war ich schon in anderer Mission unterwegs.

DFDC Wastl

gefunden 22. April 2011 DieJoster hat den Geocache gefunden

wunderschöne Gegend (so heimatnah) , schönstes Wetter.
Nur leider nicht die Erstfinder ;-)

DieJoster

[Zurück zum Geocache]