Waypoint-zoeken: 

Logs van Treasure Islands - Bonus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 06. december 2011 Long.John.Silver heeft een notitie geschreven

Arr, der Cache ist machbar, da hat der schusselige alte Pirat wohl ein icon "oc only" vergessen...

Opmerking 05. december 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 07. mei 2011 Lexi1805 heeft de cache gevonden

Nach dem Hauptcache haben wir uns natürlich auch noch den dazugehörigen Bonus abgeholt. Auch der fügt sich nahtlos in die Thematik ein... Überrascht

DFDC

Lexi1805

Gevonden 07. mei 2011 Jack_Hunter heeft de cache gevonden

Nach dem Haupcache natürlich noch den Bonus gehoben. Also ehrlich, was wir an Flüchen im Laufe des Hauptcaches erlernt haben kam hier im vollen Umfang noch einmal zur Anwendung. Long.John, ich weiß zwar nicht wer du bist aber ich weiß was du bist ... Zwinkernd.

Danke an den Owner, dass er so eine kranke Sau ist!!!

TFTC sagt Euer Jack.

 

Gevonden 07. mei 2011 Guerteltier heeft de cache gevonden

Ehrensache, dass das Piratenteam auch noch den Bonus aufsuchte! Ein würdiger Abschluß eines tollen Abends im Wald, so macht Cachen Spaß Lachend

Gevonden 30. april 2011 Ben_BarracuDa_Gunn heeft de cache gevonden

Auf schneller Kaperfahrt gefunden.

 

Ben "BarracuDa" Gunn

(Gov. Treasure Island) Zwinkernd

Gevonden 24. april 2011 chriz heeft de cache gevonden

Wer Kapern fährt wird mit unermesslichem Reichtume belohnt werden - wenn er es denn überlebt. Und wir haben alle Klippen umschifft, Handelsschiffe geentert und Schätze gehoben. Und wir haben überlebt.

Das wird von nun an ein unbeschwertes Leben unter Palmen...

Vielen Dank sagt
Käptn chriz

Gevonden 24. april 2011 Roudebücher heeft de cache gevonden

Arrrr.....

Auch diese kleine Schatzkiste passte noch mit auf unsere Schaluppe.

Hatte ich die Sache mit dem Kielholen schon erwähnt? Brüllend

Aber faire Regelung.

Opmerking 22. april 2011 buddeldaddy heeft een notitie geschreven

Ganz schön frech mir die Koordinaten 100m vor die Hütte zu legen Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]