Waypoint search: 

Log entries for Ökonomie    Found 20x Not found 0x Note 0x

Archived 23 March 2021 Geogreis has archived the cache

Befindet sich u. U. auf Privatgrund.

Found 04 October 2017 Schmusebär & Indidde found the geocache

Hier sind wir kurz den Berg raufgeradelt [;)]. Nebenbei auch ein schöner Ausblick nach Amberg [^]. Danke fürs Verstecken!

Found 31 July 2016 Piepsi Panic found the geocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

Found 19 January 2016, 20:41 Mich943 found the geocache

Danke fürs herlocken und pflegen des Caches. Dieser Cache passte perfekt in meinen Tagesplan, da ich auf Montage bin und wenn überhaupt nur Abends meinem Hobby nachgehen kann. Also diesen Cache bei winterlichem Wetter und Dunkelheit angegangen. Der erste Griff erwies sich dan als richtig und schon hatte ich ihn in der Hand, dass Doserl wehrte sich aber noch ein wenig und wollte mir zuerst das Logbuch nicht geben. Nach kurzer Handwärme hat es sich dan doch noch umentschieden. Von hier aus einen super Ausblick auf Amberg genossen!

Found 30 August 2014 stuben-hocker found the geocache

der Anstieg war steil

Found 13 October 2013, 16:39 pongi0815 found the geocache

Klein aber fein in einer "duften" Gegend! Cool

Found 11 October 2013, 17:30 Batzi1974 found the geocache

Heute mal schnell im Regen die Aussicht genossen und nebenbei die Dose gefunden. Toll gemacht. TFTC

Found 18 September 2013, 18:00 Die Wächters found the geocache

sehr originelle Idee...zusammen mit Leonie schnell gefunden...in: Schlüsselband, out: Winnie Puh...

Found 07 July 2013, 13:00 Bierfilz found the geocache

Auf meiner Radtour südlich von Amberg bin ich auch zur Kapelle hochgeschnauft. Hier kommt die Sitzbank vor der Kapelle genau recht.

Ich habe in aller Ruhe die schöne Aussicht genossen und dank Hint die Dose so nebenbei schnell gefunden.

Found 09 May 2013, 16:15 catschu found the geocache

Schönes Versteck - aber schnell gefunden:-)

Found 21 February 2013 DadVader found the geocache

Heute war hier eine schöne Aussicht und die Dose wurde in dem vermuteten Versteck sofort entdeckt.

TFTC sagt DadVader

Found 22 August 2012 Fabbi found the geocache

Tolles Versteck. Dank Hinweis schnell gefunden.

Found 08 July 2012 watcher02 found the geocache

Auf meiner heutigen Tour gut gefunden. TFTC

Found 04 May 2012 Ammerthaler found the geocache

Heute in der Mittagspause den zweiten Anlauf gestartet nachdem ich gestern nach Madeleine´s Schatz auf keinen grünen Zweig gekommen bin. Hat auch jetzt noch eine Weile gedauert, bis ich draufkam. Ist ein schön gemachtes Versteck.
Heute hat auch die Windrichtung gestimmt so daß ich nachher auch noch zum Essen gegangen bin

TftC

Found 09 April 2012 mauiri found the geocache

Super!!!

Found 27 December 2011 argafal found the geocache

Quick and easy find. Rather a small container than a micro one. Tftc!

Found 27 December 2011 wonni found the geocache

Unser 2. Schatz! Super Versteck! Die Luft war heute bestens! Die Nase hoch und tief durchatmen! Grüße von wonni

Found 27 November 2011 Alexis100 found the geocache

Cooles Versteck. Dank Hinweis schnell gefunden.

Found 17 July 2011 AOTCM found the geocache

Wer ist darauf gekommen?! Super-Idee. Hint macht es aber recht einfach... Danke!

Found 01 July 2011 bruno150 found the geocache

Schöne Kapelle, dabei waren wir zuerst nicht sicher ob wir auf dem richtigen Weg waren. Danach erwischte uns sofort dieser Schweinebratenduft . Das hinderte uns aber nicht daran die Dose zu finden.
Danke für´s zeigen, bruno150

Nachgeloggt (NIcht erkannt das dieser Cache auch bei OC gelistet ist)

Found 17 June 2011 goella11 found the geocache

Die Dose ist wohl nicht mehr im original Zustand. Beim heben ist mir gleich das Logbuch in die Brennesseln gefallen.

[Back to the geocache listing]