Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ökonomie    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. mars 2021 Geogreis a archivé la géocache

Befindet sich u. U. auf Privatgrund.

trouvé 04. octobre 2017 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Hier sind wir kurz den Berg raufgeradelt [;)]. Nebenbei auch ein schöner Ausblick nach Amberg [^]. Danke fürs Verstecken!

trouvé 31. juillet 2016 Piepsi Panic trouvé la géocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

trouvé 19. janvier 2016, 20:41 Mich943 trouvé la géocache

Danke fürs herlocken und pflegen des Caches. Dieser Cache passte perfekt in meinen Tagesplan, da ich auf Montage bin und wenn überhaupt nur Abends meinem Hobby nachgehen kann. Also diesen Cache bei winterlichem Wetter und Dunkelheit angegangen. Der erste Griff erwies sich dan als richtig und schon hatte ich ihn in der Hand, dass Doserl wehrte sich aber noch ein wenig und wollte mir zuerst das Logbuch nicht geben. Nach kurzer Handwärme hat es sich dan doch noch umentschieden. Von hier aus einen super Ausblick auf Amberg genossen!

trouvé 30. août 2014 stuben-hocker trouvé la géocache

der Anstieg war steil

trouvé 13. octobre 2013, 16:39 pongi0815 trouvé la géocache

Klein aber fein in einer "duften" Gegend! Cool

trouvé 11. octobre 2013, 17:30 Batzi1974 trouvé la géocache

Heute mal schnell im Regen die Aussicht genossen und nebenbei die Dose gefunden. Toll gemacht. TFTC

trouvé 18. septembre 2013, 18:00 Die Wächters trouvé la géocache

sehr originelle Idee...zusammen mit Leonie schnell gefunden...in: Schlüsselband, out: Winnie Puh...

trouvé 07. juillet 2013, 13:00 Bierfilz trouvé la géocache

Auf meiner Radtour südlich von Amberg bin ich auch zur Kapelle hochgeschnauft. Hier kommt die Sitzbank vor der Kapelle genau recht.

Ich habe in aller Ruhe die schöne Aussicht genossen und dank Hint die Dose so nebenbei schnell gefunden.

trouvé 09. mai 2013, 16:15 catschu trouvé la géocache

Schönes Versteck - aber schnell gefunden:-)

trouvé 21. février 2013 DadVader trouvé la géocache

Heute war hier eine schöne Aussicht und die Dose wurde in dem vermuteten Versteck sofort entdeckt.

TFTC sagt DadVader

trouvé 22. août 2012 Fabbi trouvé la géocache

Tolles Versteck. Dank Hinweis schnell gefunden.

trouvé 08. juillet 2012 watcher02 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour gut gefunden. TFTC

trouvé 04. mai 2012 Ammerthaler trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause den zweiten Anlauf gestartet nachdem ich gestern nach Madeleine´s Schatz auf keinen grünen Zweig gekommen bin. Hat auch jetzt noch eine Weile gedauert, bis ich draufkam. Ist ein schön gemachtes Versteck.
Heute hat auch die Windrichtung gestimmt so daß ich nachher auch noch zum Essen gegangen bin

TftC

trouvé 09. avril 2012 mauiri trouvé la géocache

Super!!!

trouvé 27. décembre 2011 argafal trouvé la géocache

Quick and easy find. Rather a small container than a micro one. Tftc!

trouvé 27. décembre 2011 wonni trouvé la géocache

Unser 2. Schatz! Super Versteck! Die Luft war heute bestens! Die Nase hoch und tief durchatmen! Grüße von wonni

trouvé 27. novembre 2011 Alexis100 trouvé la géocache

Cooles Versteck. Dank Hinweis schnell gefunden.

trouvé 17. juillet 2011 AOTCM trouvé la géocache

Wer ist darauf gekommen?! Super-Idee. Hint macht es aber recht einfach... Danke!

trouvé 01. juillet 2011 bruno150 trouvé la géocache

Schöne Kapelle, dabei waren wir zuerst nicht sicher ob wir auf dem richtigen Weg waren. Danach erwischte uns sofort dieser Schweinebratenduft . Das hinderte uns aber nicht daran die Dose zu finden.
Danke für´s zeigen, bruno150

Nachgeloggt (NIcht erkannt das dieser Cache auch bei OC gelistet ist)

trouvé 17. juin 2011 goella11 trouvé la géocache

Die Dose ist wohl nicht mehr im original Zustand. Beim heben ist mir gleich das Logbuch in die Brennesseln gefallen.

[Retour à la géocache]