Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Mauer    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. maart 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. september 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 31. augustus 2015 Team Brummi heeft de cache niet gevonden

Tja, auch wir haben trotz erweiterter Umkreissuche nichts finden können.

Niet gevonden 14. juni 2014, 20:53 kratenko heeft de cache niet gevonden

Eine Stunde Umsteigzeit in Göttingen. Und der dichteste Cache ist OC - sogar oc-only! Die Freude wurde dann etwas gedämpft, als ich zurück zum Bahnhof musste, ohne fündig geworden zu sein.
Allein, unter Zeitdruck, schweres Gepäck; sicher keine Topvoraussetzungen. Da der Cache seit 3 Jahren nicht gelogt wurde, bin ich mir allerdings nicht sicher, ob es wirklich an mir liegt. Falls der Cache noch dort ist, wahre vielleicht ein Hinweis nicht schlecht. Man will ja schließlich nicht all das Efeu kaputt machen.

Gevonden 29. augustus 2011 Geonessi heeft de cache gevonden

Danke für den Cache! Wir hatten viel Spaß auf der Suche. Es war keine schwierige Aufgabe, aber eine Information über den Cache hat uns ein wenig verwirrt. Wir benötigten ca. 20 Minuten, um das gut gewählte Versteck zu finden. 

_______________________________________________________________

Thanks for the cache! We had a lot of fun by searching. Not very difficult, a bit confusing detail given in the information about the cache, but we needed about 20 minutes to find the well-chosen hiding place. 

 

Bye, Geonessi & F^5 Zwinkernd

Gevonden 12. juli 2011 Cachegruppe heeft de cache gevonden

Jetzt schreibe ich einen Logeintrag für meinen eigenen Cache. Haben den Cache mit einer anderen Ferienbetreuungsgruppe gefunden. Den Kindern hat das suchen Spaß gemacht.

Gevonden 11. juli 2011 Holsteiner heeft de cache gevonden

Vorsicht beim Abstieg, menschliche Tretminen nicht ausgeschlossen...

[Terug naar de cachebeschrijving]