Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Wasser    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 26. juli 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 21. september 2013 Harzrandradler heeft de cache niet gevonden

Hatte noch ein altes Listing und daher erfolglos gesucht.

Gevonden 10. januari 2013 barsoi heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache gefunden - und das richtig.

Ich habe zufällig den Decke der Dose auf dem Weg gefunden und mich dann jetzt, zu Hause, auf die Suche nach dem Cache gemacht.

Ich denke, das hier eine Wartung fällig ist.

Vielen Dank für's legen und pflegen - Barsoi

Gevonden 29. september 2012 makagoe heeft de cache gevonden

Danke....Hat spass gemacht!!

Gevonden 20. september 2012 moritzgellert heeft de cache gevonden

Gefunden, mit Cachegruppe FLASH aus der BBS Ritterplan. Zu sechst, erster gefundener Cache, hat Spaß gemacht, vielen Dank.

Gevonden 13. september 2012 ND207 heeft de cache gevonden

Mit der Gruppe "Die Bruderschaft der Schwestern" gefunden

Gevonden 13. september 2012 Ninna heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juli 2012 crossrunnerbffe heeft de cache gevonden

Haben den Cache gut gefunden :)

Gevonden 01. april 2012 4free heeft de cache gevonden

Nun konnte auch dieser hier gut gefunden werden. Danke!

Viele Grüße, 4free.

Gevonden 29. maart 2012 lok-h-cach heeft de cache gevonden

Gevonden 11. januari 2012 GG WG heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Göttingen Runde Dose gut gefunden.
TFTC sagt GG WG

Gevonden 12. september 2011 FlashlightKing heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter hatte ich diesen Cache schnell in meinen

Händen.Cool Danke für diesen schönen OC-Only sagt,

FlashlightKing

Gevonden 12. juli 2011 Cachegruppe heeft de cache gevonden

Jetzt schreibe ich einen Logeintrag für meinen eigenen Cache. Haben den Cache mit einer anderen Ferienbetreuungsgruppe gefunden. Den Kindern hat das suchen Spaß gemacht.

  New coordinates:  N 51° 32.468' E 009° 55.167', moved by 27 meters

Niet gevonden 20. april 2011 Li+La heeft de cache niet gevonden

wir waren da, hatten sehr guten Empfang und konnten es so auf wenige Objekte eingrenzen. Von unten konnten wir aber nichts entdecken, so dass wir uns das klettern erspart haben, auch weil extrem viele Muggel unterwegs waren. Ein anderes mal vielleicht. Li+La

  Original coordinates:  N 51° 32.453' E 009° 55.167'

[Terug naar de cachebeschrijving]