Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Max und Moritz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. Dezember 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer anderen Website ist dieses Video verlinkt: http://www.youtube.com/watch?v=c7_rmFVjF3A

Außerdem gibt es zusätzlich diesen Hinweis (decodieren):

Svanyr - gvrsqhaxrytehra. Unog vue rvar Xbbeqvangr va qre Trtraq trshaqra trug qbpu zny uva. vrjmfhabo

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 16. Mai 2016, 20:03 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich die Kommt-Reihe auf der Karte entdeckte, fiel mir sofort dieses Rätsel ins Auge. Erfreulicherweise kam mir schnell eine Idee wie ich zur Lösung komme. Nach kurzer Zeit gab der Checker grünes Licht.
Heute bin ich den Outdoorteil angegangen. Dort war die vermeintliche Lösung schnell gefunden. Allerdings war dort kein Cache zu heben. Nachdem das das Listing noch einmal gelesen hatte, ging es noch einmal zurück. Im nächsten Anlauf wurde ich schnell fündig.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. Dezember 2014 Torald hat den Geocache gefunden

Mit netter Hilfe vom Owner dann schnell

gefunden und muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

gefunden 23. April 2014 TrudiB hat den Geocache gefunden

Verschlossen schon vor etwas längerer Zeit gefunden..... 

dfdc

gefunden 19. Januar 2014, 19:45 FloKir hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Tftc!

gefunden 22. Juni 2013 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

19:08 Uhr

Fund Nr. 1665

Vor kurzem führte mich der Multi "was machen denn die Smieles da" in diese schöne Gegend. Ich entdeckte so auch die "KoMMT" Reihe.
Also machte ich mich dran, die Mysterys zu lösen und stellte die Runde auf die "ToDo". Heute war es dann soweit. Nachdem ich zunächst die Runde "Anders als die anderen" nahe Köln gedreht habe, ging es hier her um auch den Nachmittag in schlner Gegend mit netten Dosen zu füllen.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl die Rätsel vorab als auch die Rätsel und Multis vor Ort waren wirklich fair und kreativ.

Indoor war ich mir sicher alle Möglichkeiten durchprobiert zu haben. Der Owner brachte mich dann doch noch auf eine neue icon_smile_wink.gif

Outdoor musste ich zunächst an S1 ein paar Doggles abwarten. Dann wurde ich aber schnell fündig. Und auch das Finale hat sich nicht lange versteckt.
Damit endete meine "KoMMT" Runde für heute. Denn der Bonus war mir dann doch zuweit von hier und vor allem vom Auto entfernt. Den sammel ich ein andern mal ein icon_smile.gif

TFTC

gefunden 18. September 2012 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 18.09.2015 gefunden. TFTC

gefunden Empfohlen 10. Juni 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Den Ort aus dem Video erkannte ich sofort, und damit war auch schnell die Botschaft von Andreas & Andrea entziffert. Doch was wollen die beiden mir damit sagen? Ist doch nicht schlecht, auch mal ein bisschen Geocaching-Theorie zu betreiben ...

Knifflig wurde es dann vor Ort: Zweimal war ich vergeblich da, mit nagenden Zweifel, ob die Koordinaten überhaupt stimmen. Beim dritten Mal dann nicht vom Hint ablenken lassen, und plötzlich die Bonuszahl im Blick. Zur Dose war es dann nicht mehr weit, und dort wurde auch der Hint verständlich. DFDC!

gefunden 01. Juli 2011 Marder13 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht! Nur bis ich vor dem Final stand hab ich mir ganz schön den Kopf zerbrochen. Mit den Hinweisen von Andreas und Andrea konnte auch ich nicht viel anfangen, bzw. haben mich ganz schön in die Irre geführt. Nach reiflicher Überlegung und der Tatsache, dass von Cachern kein Marsch mit Machete durch undurchdringliches Grün erwartet wird, dann doch in besser zugänglichem Terrain gefunden. Das Final allerdings hat mich dann für die "Strapazen" voll entschädigt, obwohl ich zuerst dachte, mich dann doch noch ein letztes mal schwer anstrengen und in höhere Regionen aufsteigen zu müssen. Aber das alte Adlerauge war wachsam. Das hat richtig viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür. TFTC.  :)  :)

gefunden 04. Juni 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig WWW-Recherche und Logik war auch dieses Rätsel zu lösen und das witzig gemachte Final konnte geloggt werden

TFTC

Blinkies

[Zurück zum Geocache]