Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Pille für den Mann - American Football    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. November 2014 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Es war einmal vor langer Zeit, da schaffte es einer der Batzen tatsächlich, dem anderen das Naserümpfen bei Begriffen wie "NFL", "Super Bowl" etc. abzugewöhnen; und nach und nach wurde es immer interessanter, sich gegenseitig in den Boden rammende stiernackige Schränke und alberne Tänzchen aufführende Kasper anzugucken...
Diese Gehirnwäsche ist jedenfalls dafür verantwortlich, dass die Missus an dem gar nicht so einfachen Rätsel hängen blieb; und nach erfolgreicher Recherche war auch die Suche von einem schnellen Touchdown gekrönt.
Danke für Rätsel und Dose!

Hinweis 20. Juli 2012 Humpler hat eine Bemerkung geschrieben

So eine etwas kleinere Dose und ein "Schraubmagnet" (zumindest ist ein neuerlicher "Verlust", nicht mehr ganz so teuer) sollten hier erst mal für Entspannung sorgen. Ich hoffe die Dose bleibt uns ein wenig länger erhalten.
Happy Caching! Lächelnd

Hinweis 21. Mai 2012 Humpler hat eine Bemerkung geschrieben

Gemuggelt :(  Wird demnächst ersetzt.

gefunden 07. Februar 2010 Chris Race hat den Geocache gefunden

Cool Gold Cool

Der Februar fängt ja gut an, nicht dass sich das noch zum Goldrausch entwickelt ...

Zugegeben, von American Football hab ich ungefährt soviel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen (...da sind doch immer so komische Linien auf dem Feld ), aber glücklicherweise hatte ich einen wackeren Mitstreiter aus den Reihen der ehemals sehr bekannten "BlackSoil Beerdrinkers" Zwinkernd, der einen kleinen Teil (nämlich nur C und Z ) zur Lösung beisteuerte: Der Quarterback der "Inglorious Pasternactions".

Gnädig wie ich bin, bot ich ihm daraufhin an, den Cache gemeinsam zu heben, was er aber auf Grund des gerichteten Abendessens und der wartenden Couch ablehnte ...

Na gut, fahr ich eben alleine zum Stadion der "BerchField Buffalos", bevor noch jemand von den "Matastian Bunches" mir zuvor kommt Zwinkernd. Das Finden der Dose (die aber schon fast als XXL-Small durchgeht) war dann ein Kinderspiel, zu gut war der Hint und zu schlecht die Versteckmöglichkeiten.

Ich weiß zwar jetzt immer noch nicht, wie das Spiel wirklich funktioniert, aber die überaus schön gestaltete und dreidimensionale FTF-Urkunde entschädigten dafür ausreichend .

OUT: Güldene FTF-Urkunde am Bande

TFTC und Gruß
Chris Race

P.S.: Einer Entnahme einer Trading-Card fühlte ich mich nicht würdig, sie mögen aber die Nachfinder mit Freude erfüllen!

P.P.S.: Viel Spaß heute Nacht (so viel weiß ich jetzt schon)

[Zurück zum Geocache]