Ricerca waypoint: 

trovata 03. gennaio 2021, 17:26 mascobabe ha trovato la geocache

Hier sind wir heute vorbeigefahren, um diesen gelösten Mysti abzuholen. Dieser war auch gut zu finden. Dancacheön!

trovata 03. gennaio 2021, 05:44 carphunter81 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit mascobabe auf der Durchfahrt hier einen kleinen Stopp eingelegt! Nun ja ganz so einfach war das Rätsel nicht aber Hartnäckigkeit zahlt sich meistens aus! Zum Glück war zu diesem Zeitpunkt an der Location nix los! Ein kurzer Griff und schon hielten wir die Dose in unseren Händen! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches!
DFDC 😎 🤘

trovata 25. luglio 2018 Schnuggl ha trovato la geocache

Als im Herbst 2017 nach einiger recherche unser Urlaubsziel für 2018 feststand haben wir doch gleich nachgesehen was es da vor Ort für lösbare Mysteries gibt.
Dieser war einer davon und lösbar weil einiges an Insiderwissen vorhanden ist.
Outdoor war die Sache einfach, hatten wir bei der Annäherung doch schon eine Ahnung.
Bingo
Danke für das Rätsel und viele Grüße aus dem Frankenwald in Bayern ganz oben.

trovata 24. luglio 2017 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach dem BPT haben wir auf dem Weg zur BAB noch diese Dose besucht.

TFTC TNLN

**Blinkies**

trovata 28. maggio 2017 libby.de ha trovato la geocache

Nun endlich während den Regentagen kommen wir zum Loggen. Wir haben da noch einiges nachzuholen.
Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.
Was jetzt gar nicht so einfach ist.

Der Mai 2017 hatte so einige Highlights. So sind wir einmal durch Thüringen und Hessen. Wir besuchten auch die Fränkische Schweiz. Und dann stand das Mega Tipitipitap kurz vor der holländischen Grenze auf dem Plan. So quartierten wir uns in Kevelaer ein und sind von dort aus in die Umgebung gestartet. Und das absolute Highlight sind wir von dort aus angegangen.
Vergissmeinnicht
Hier muss ich dazu wohl nichts mehr schreiben.
Und dann ging es ins Saarland zum Maije Mega am Losheimer See. Auch hier sind wir viele Runden und einzelne Caches angegangen.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Humpler

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

PPS: Ich benutze zum Nachloggen GSAK. Zuerst braucht man die MyFinds von der Person der man nhinterherloggt. In dem Fall die von meiner Frau. Dann muss die MyFinds - Datei von ihr und mir verglichen werden, die von mir noch ungeloggten Caches in eine neue Datenbank geschrieben werden, dann jeder Monat einzeln als Neue Logdatei exportiert, neu in das Log - veröffentlichen Modul importiert werden und dann zum Schluß noch ein Log verfasst und dann abgeschickt werden. Dabei werden auch noch mehrere TBs und Coins mit durchgeloggt.

trovata 29. novembre 2014 Die Batzen ha trovato la geocache

Es war einmal vor langer Zeit, da schaffte es einer der Batzen tatsächlich, dem anderen das Naserümpfen bei Begriffen wie "NFL", "Super Bowl" etc. abzugewöhnen; und nach und nach wurde es immer interessanter, sich gegenseitig in den Boden rammende stiernackige Schränke und alberne Tänzchen aufführende Kasper anzugucken...
Diese Gehirnwäsche ist jedenfalls dafür verantwortlich, dass die Missus an dem gar nicht so einfachen Rätsel hängen blieb; und nach erfolgreicher Recherche war auch die Suche von einem schnellen Touchdown gekrönt.
Danke für Rätsel und Dose!

Nota 20. luglio 2012 Humpler ha scritto una nota

So eine etwas kleinere Dose und ein "Schraubmagnet" (zumindest ist ein neuerlicher "Verlust", nicht mehr ganz so teuer) sollten hier erst mal für Entspannung sorgen. Ich hoffe die Dose bleibt uns ein wenig länger erhalten.
Happy Caching! Lächelnd

Nota 21. maggio 2012 Humpler ha scritto una nota

Gemuggelt :(  Wird demnächst ersetzt.

trovata 07. febbraio 2010 Chris Race ha trovato la geocache

Cool Gold Cool

Der Februar fängt ja gut an, nicht dass sich das noch zum Goldrausch entwickelt ...

Zugegeben, von American Football hab ich ungefährt soviel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen (...da sind doch immer so komische Linien auf dem Feld ), aber glücklicherweise hatte ich einen wackeren Mitstreiter aus den Reihen der ehemals sehr bekannten "BlackSoil Beerdrinkers" Zwinkernd, der einen kleinen Teil (nämlich nur C und Z ) zur Lösung beisteuerte: Der Quarterback der "Inglorious Pasternactions".

Gnädig wie ich bin, bot ich ihm daraufhin an, den Cache gemeinsam zu heben, was er aber auf Grund des gerichteten Abendessens und der wartenden Couch ablehnte ...

Na gut, fahr ich eben alleine zum Stadion der "BerchField Buffalos", bevor noch jemand von den "Matastian Bunches" mir zuvor kommt Zwinkernd. Das Finden der Dose (die aber schon fast als XXL-Small durchgeht) war dann ein Kinderspiel, zu gut war der Hint und zu schlecht die Versteckmöglichkeiten.

Ich weiß zwar jetzt immer noch nicht, wie das Spiel wirklich funktioniert, aber die überaus schön gestaltete und dreidimensionale FTF-Urkunde entschädigten dafür ausreichend .

OUT: Güldene FTF-Urkunde am Bande

TFTC und Gruß
Chris Race

P.S.: Einer Entnahme einer Trading-Card fühlte ich mich nicht würdig, sie mögen aber die Nachfinder mit Freude erfüllen!

P.P.S.: Viel Spaß heute Nacht (so viel weiß ich jetzt schon)

[Ritorna al listing della geocache]