Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Steinbrüche - Am Südwestzipfel der Fröhne    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2015 DD_LL hat den Geocache gefunden

Das wäre dann der zweite den wir auf dem Weg mitgenommen haben. Durchs Unterholz sind wir gekrochen und über das Bächlein gesprungen. Die Kids hatten mächtig Spaß und wir Erwachsenen unsere liebe Mühe mit den zweien mitzuhalten. :o)
Dankeschön fürs zeigen.
Liebe Grüße

gefunden 06. April 2014, 15:50 Agosto hat den Geocache gefunden

Achtung hier wohnt ein Dachs . DfdC.Lächelnd

gefunden 30. September 2012 De_Jacqui hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang gefunden!

gefunden 02. August 2012 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Hab schon einige dieser Serie besucht. Dies ist mal einer der gut zugänglich ist.

Danke für's Zeigen
Eulenstein

gefunden 21. März 2012, 17:27 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden und ohne Witz erst beim 2. Anlauf. Es ärgert mich ihn nicht gleich beim ersten mal gefunden zu haben, dabei standen wir schon 7 Meter daneben. Aber da es nachts und ganz schön gruselig war, wollten wir nicht weiter rein in den Wald. Aber klasse Gegend. Ich wohne seid 25 Jahren vereinzelte km weg und wusste nicht dass da ein See ist. Echt ein ding! Danke für's zeigen!

gefunden 26. Februar 2012 Eisschraube hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr
Dank dieser "offenen Baustelle" mal wieder zur Fröhne gewandert.
Diese zwei Löcher kannten wir auch noch nicht.
Auch wir haben einen Buschmann gesehen Zwinkernd
Danke fürs Herführen sagen
Eisschraube + Heike

gefunden 15. Dezember 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Zu diesem Steinbruch aus der Sammlung der krassen Herde führte mich heute eine angenehme morgendliche Joggingrunde. Und hier gibts ja tatsächlich Buschmänner, erstaunlich ! Danke für´s Zeigen ! OUT: coin

[Zurück zum Geocache]