Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am alten Domsteinbruch Berkum    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. November 2016, 12:30 Ck1802 hat den Geocache gefunden

Aufgrund der knapp gehaltenen Mittagspause wurde der theoretische Teil gestern absolviert. Heute stand in der Mittagspause die Suche an. Nach kurzer Zeit wurde die Dose erspäht und geloggt Nettes Fleckchen. Danke fürs Verstecken.

9. November 2016 12:19

Opencache Nummer 9

kann gesucht werden 07. Mai 2016 MaBi22 hat den Geocache gewartet

Der Cache kann über beide Rätsel gesucht und gefunden werden.

Die Landkarte auf dem Parkplatzt war mal für eine Woche verschwunden, steht aber jetzt wieder mit den selben Infos wie vorher dort.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. April 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2VNFC) überein, denn die Beschreibung mit den Fragen ist völlig anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.05.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. August 2015 clappy hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com http://coord.info/GLJC3X3J

 

OC#9

gefunden 29. September 2014 Segamaster1998 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gemacht siehe mein GC Log

 

Danke für den Cache Segamaster1998

gefunden 01. Juli 2014 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Da noch etwas Zeit war, haben wir diesen kleinen Minimulti gemacht.

Die Koordinaten waren schnell errechnet und so ging es in die Untiefen.
Zuerst suchten wir vergebens, doch dann lasen wir in den Logs etwas über ein Spoilerbild.
Damit war es dann leicht, das Objekt unsere Begierde zu finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

gefunden 24. August 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Die heutige Morgenrunde habe ich vor dem angekündigten Regen nach Berkum gelegt, um diese Dose endlich mal zu finden. Das hat mit Hilfe des Spoilers auch gut geklappt.
Ohne hätte ich wohl noch eine Weile gesucht.
In:TB
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 04. August 2013, 19:30 MaxReb hat den Geocache gefunden

Mein Navi hat Wald und Wanderwege nicht drin gefunden habe ich es trotzdem.
Dies war mein erster Cach. War der erste Versuch und es hat spaß gemacht.

gefunden 21. September 2012 monster_ag hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden ! Vielen Dank

gefunden 15. April 2012, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

In diesem Wald waren wir noch nicht, darum haben wir uns heute für diese schöne Runde bei bescheidenem Wetter entschieden. Nach etwas Sucherei doch noch gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 24. März 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi den herrlichen Sonnentag genutzt um vorm Einkaufen noch ein paar Multis rundherum abzulaufen. Hier haben wir den schönen kalten Luftzug am Final genossen, bevor es zurück zum Auto ging.

(GC#3181 Gesamt#3207 OC#590)

gefunden 11. Juli 2011 longW hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2011 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour, haben Jochen und ich den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Juni 2011 Diefinder hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Freitagsrunde durchs Drachenfelser Ländchen konnten Roland und ich auch diesen Cache lösen und und nach einer kleinen Wanderung durch einen nicht unbekannten Wald auch finden  :D .

Rein: Geokrety

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Hinweis 27. April 2011 MaBi22 hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt ist unser neues (hochempfindliches) GPS-Gerät da. Die Start- und Finalkoordinaten sollten jetzt ganz genau sein. Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.059' E 007° 07.965', verlegt um 18 Meter

gefunden 23. April 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ja, hier musste ich zweimal hin. Beim ersten Besuch hatte ich kein Spoilerfoto dabei und habe im 15m Radius um die Koors gesucht. Da war - im Nachhinein ist das klar -  natürlich nichts drin. Im zweiten Anlauf dann auch nur dank Spoiler gefunden. - Mein Vorschlag wäre deshalb, die Koordinaten etwas nachzujustieren. - Ansonsten schöner kleiner Waldspaziergang und netter Rest eines Steinbruchs. Der kalte Hauch an manchen Öffnungen zeugt von unterirrdischen Höhlen - sowas ist allemal spannend.

Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 21. April 2011 indy_go hat den Geocache gefunden

Dank präzieser Vorbereitung von broiler gelang uns in der Mittagspause nach einiger Sucherei der Fund. Um so mehr freut es mich, da dies mein erster OC-Cache ist.

Danke für die interessante Location sagt,

indy_go

Hinweis 21. April 2011 MaBi22 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an broiler!

Die Finalkoordinaten sind berichtigt.

gefunden 21. April 2011 broiler hat den Geocache gefunden

Gestern abend tauchte dieser Kurzmulti in einem Gebiet auf, wo wir selbst mehrere Caches haben. Natürlich mussten wir sehen, wo der Final versteckt war. Heute habe ich die Mittagspause genutzt, um zusammen mit indy_go den Cache zu suchen, was uns aber nur mit Hilfe des Spoilerbildes gelang - die errechneten Koordinaten zeigten doch knapp vierzig Meter weiter.

Danke für den kurzen Spaziergang und den FTF sagt

broiler #2427 (heute aber nur W unterwegs mit indy_go)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 37.052' E 007° 07.954'

[Zurück zum Geocache]