Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachers fontis    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. März 2016, 14:31 jschramme hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Januar 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer Morgenbachtour konnten wir nicht wiederstehen diesen Cache noch zu heben. Das Versteck hat uns gut gefallen.


Danke für den Cache

Grüsse von den Falken

gefunden Empfohlen 06. Januar 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, tolles Versteck!

LBSFDC

Hinweis 02. Juni 2012 3ZehenFaultier hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist erneuert und kann nun wieder besucht und gesucht werden. Viel Spass wünscht das Faultier

gefunden 20. November 2011 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, toller Cache. Mehr davon.

 

gefunden 28. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" auch hier vorbeigekommen.

Nach langer Suche und einer Abfrage meines TJ war klar ... die Dose ist weg ...

Bilder gemacht und den Owner informiert .... Danke für die Logfreigabe und schöne Grüße an den Owner ...

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 11. Juli 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen der Elisabethenquelle. Etwas unscheinbar liegt sie am Wegesrand, schnell ist man vorbei gelaufen.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 05. Juli 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen B-Team-Runde der EGDBDC kamen Mountain Bruno und ich auch an diesem Cache vorbei ... und wurden nach langer Suche und ausgiebigem Telefonat fündig. Vielen Dank dafür!

gefunden 11. Juni 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf der gestrigen Abendtour mit MurphyWyler stand ein Nachtcache an. Leider kamen wir bei diesem nicht voran da Station 1. mit dem passenden Hinweis für das Finale abhanden gekommen ist. Also schnell noch ein paar andere Dosen auf dem GPS-Radar ausgewählt und die Dunkelheit genutzt um so manch eine urbane Dose unbemerkt zu loggen. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 11. Juni 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#821 ... 00:20 ... Endlich waren cellemochum und ich mal wieder auf gemeinsamer Cachetour ... Auf dem Rückweg aus der Kolonie lag da noch eine zweite Dose im Wald, die gefunden werden wollte ... Also raus aus dem Auto und die paar Meter zum Cache gelaufen ... Recht erfrischend das Ganze ... TFTC

gefunden 03. Mai 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Vor der Dienstagsrunde der EGDBSC hab ich hier noch einen Spaziergang gemacht und dabei auch diesen Kleinen schnell gefunden.
Danke für´s verstecken
ajokoira

gefunden Empfohlen 27. April 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Einstieg zur Radrunde durch den Binger Wald - gut gefunden und weiter .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 26. April 2011 Tofino hat den Geocache gefunden

In Erinnerungen geschwelgt und dabei GC-Caches im reaktivierten OC-Account nachgelogged.

DFDC und viele Grüße
Tofino

gefunden 05. März 2011 cars02 hat den Geocache gefunden


S T F


Die Stelle war mir von einem früheren Multi wohl bekannt.

DFDC sagt Cars 02

[Zurück zum Geocache]