Waypoint-zoeken: 

Logs van 11 Mühlen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. januari 2013 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Start der heutigen Schneetour mit sanne70.
Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 12. mei 2011 martingeng heeft de cache gevonden

Heute gelöst und auch gleich gefunden. An der Stelle hätte ich diesen "Lost Place" nicht erwartet, ich dachte immer, das sei schon privat dahinten. Vielen Dank fürs Herführen sagt martingeng

Gevonden 20. maart 2011 MiK77 heeft de cache gevonden

Nach der guten Vorarbeit von recumbentseeker war die Suche vor Ort schnell erfolgreich.

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes!

MiK77

Gevonden 27. februari 2011 fuwo heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, schneller Fund - jedenfalls hat zvpunry heute sofort das Versteck enttarnt, nachdem ich am Freitag exakt an der gleichen Stelle zu blind war!

Danke fürs Verstecken - fuwo

Gevonden 17. februari 2011 mukyanchon heeft de cache gevonden

Beim heutigen Eberstadt-Besucht schnell mitgenommen - danke fürs Versteck.

Gevonden 03. februari 2011 lizard08 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, netter Ort hier und auch das
Final-Versteck war ganz nett.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

[Terug naar de cachebeschrijving]