Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Alleswiese    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 22. avril 2023, 16:13 Buko49 trouvé la géocache

Diesen zusammen mit MaLi2006 gefunden. TFTC

trouvé 22. janvier 2023, 14:11 JOCO63 trouvé la géocache

Den hatten wir bereits 2011 bei cgeo gefunden

trouvé 04. octobre 2022, 15:16 Sari_PJI trouvé la géocache

Zusammen mit Buko49 diesen Cache gesichert

Note 23. janvier 2022, 16:17 Buko49 a écrit une note

Diesen zusammen mit MaLi2006 gefunden. TFTC

trouvé 24. octobre 2021, 19:41 Yoolie84 trouvé la géocache

Gefunden am 22.08.18 über geocaching.com .... Schöne Aussicht über die Felder 😊👍

trouvé 19. juillet 2020 Käferberg trouvé la géocache

Sonntagseisessenausflug
Bevor der Zug mit der besten Frau der Welt eintrifft stromerte ich hier noch ein wenig herum. Das Fahrrad schiebend, erreichte ich gegen neun Uhr morgens diese Wiese. Ruhe. Emsige Hummeln an Diesteln. Fernes Geläut. Sonntag.

Leeroy Käferberg / 19.VII.2020 - Die Besuchsrunde

 

 Auf dem Weg zum Kahlenberg

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mai 2019 bike-schraubaer trouvé la géocache

Wir haben den Cache bereits im April entdeckt. Schon oft hier oben gewesen aber dieses schöne Fleckchen nie beachtet.

Dernière modification le 02. juin 2019

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. avril 2019 r.u.f. trouvé la géocache

Heute haben wir diese Dose gesucht und fix gefunden.

DFDC...............................................r.u.f.

trouvé 23. septembre 2018, 13:35 Hexepimpinelle trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Danke!

trouvé 13. novembre 2016, 17:38 Jor-Edanna trouvé la géocache

Auf einer Cacherunde bei Neinstedt mit meinem Schatz gefunden.
Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. octobre 2016, 11:00 Trexer24 trouvé la géocache

Ein schöner Platz

Perfekt

trouvé 02. janvier 2016, 11:32 seiduselbst trouvé la géocache

Auf einer "Kahlenbergrunde" auch diese Dose gehoben.

DfdD

trouvé 10. septembre 2015, 15:15 noiram trouvé la géocache

Während einer erholsamen Radtour bei Sonnenschein erreichte ich den Kahlenberg. Zuvor reiste ich über einen Teil des Wartenrundweges und des R 1 an. Diese Tour stand schon lange auf meiner Liste. Neinstedt ist doch ganz schön bergig. Was soll ich sagen, kurz vor dem Ziel fing es auch noch an zu regnen. So hatte ich es mir nicht vorgestellt! Also Regencape angezogen, dann muggelfrei geloggt. Dank genauer KO die schöne Dose gefunden. Kleinigkeit getauscht. Hier war ich noch nie. Aussicht & Ruhe genossen.
Danke & Liebe Grüße von der Wanderkönigin an den Wanderkaiser

Les images pour ce log :
An der Alleswiese - auf dem Weg zum CacheAn der Alleswiese - auf dem Weg zum Cache
An der Alleswiese - Aussicht!- Hier braut sich was zusammen!An der Alleswiese - Aussicht!- Hier braut sich was zusammen!

trouvé 31. juillet 2015, 11:50 Bayion trouvé la géocache

Auch den haben wir gut gefunden. Die Wiese steht z.Z. in schönster Sommerblüte und das Wetter war super.
Viele Grüße von den 4 Solingern
DfdC

trouvé 19. mai 2015, 15:15 noraicasa trouvé la géocache

Danke für die tolle Aussicht und den Cache.

trouvé 23. août 2014 Kradpirat trouvé la géocache

Bestes Sommerwetter, gut gefunden!

trouvé 17. août 2014 steingesicht trouvé la géocache

Das ist ja wirklich ein nettes Stückchen Natur hier am Kahlenberg.

Danke für das Dösle

Steingesicht

Les images pour ce log :
Blick über die WieseBlick über die Wiese

trouvé 29. mars 2014, 14:25 wandern1956 trouvé la géocache

bei besten frühlingswetter sehr gut gefunden. schöne gegend mit blick auf die teufelsmauer.

trouvé 17. août 2013 herje67 trouvé la géocache

Schnell gefunden. 

trouvé 19. mai 2013 Die5Wingers trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 44.591' E 011° 04.905', déplacé vers 34 mètre

trouvé 10. août 2012 DieWingers trouvé la géocache

Es macht Spaß und es war unser zweiter Cache.
DieWingers

trouvé 17. juin 2012 TwinTeam trouvé la géocache

Unser zweiter "Schatz" in unserer Caching-Karriere.. wirklich ein sehr schöner Platz!! Danke!

PS: Das Osterlamm ist auf Reisen gen Norden gegangen... :-) (findet demnächst seine nächste Station, kommt nicht weg!)

Liebe Grüße

trouvé 27. décembre 2011 Mattiane trouvé la géocache

Auch diesen Schatz heute schnell gefunden. Schöne Runde! Danke und viele Grüße. Mattiane

trouvé 18. septembre 2011 BolonkaZwetna trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

trouvé 15. juin 2011 Thalix64 trouvé la géocache

Bei einer schönen Rundwanderung gleich 5 Schätze gefunden-darunter auch den hier. Hübsche Stelle hier !

TFTC sagt

      Thalix

trouvé 22. avril 2011 enboeri trouvé la géocache

ERSTER!!!!!!!!!!
Bei schönem Wetter war der Schatz leicht zufinden.
Die Aussicht ist toll!  8)
Raus: Smart
Rein: schwarzer König

  Coordonnées originales :  N 51° 44.604' E 011° 04.884'

[Retour à la géocache]