Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team bloccata 31. maggio 2018 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 24. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 24. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (24.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 28. giugno 2011 MFWG ha trovato la geocache

Heute beim Umrunden bei Tageslicht gefunden, verewigt und wieder wegversteckt.

Leider war dies schon mein zweiter Versuch, denn beim ersten Mal zeigte er sich
mir, trotz Hint, leider nicht ... naja, das war auch in der Dämmerung und außerdem
waren die Koords schon ziemlich viel wo anders ...

Vielleicht könnte man da evtl. zum leichteren Finden für die Nächsten mal nach-
bessern, das wäre schön ... (oder die Koords nicht so ernst nehmen und auf den Hint
und den Instinkt "hören" und gute Augen und neugierige Finger mitbringen ...)

Obwohl ich hier in der Gegend aufgewachsen bin, war ich vorher noch nicht hier oben.
Sehr schöne Stelle mit einem Superausblick, allein schon deswegen ... DANKE.

Viel Dankeschön
MFWG

trovata 06. giugno 2011 nukem49 ha trovato la geocache

Bei einem netten Abendspaziergang von Melbach aus gelogt! War unser erster Cach und wir hatten viel Spaß dabei.

trovata 29. maggio 2011 mannibo ha trovato la geocache

Bei einer Radtour gefunden. TFTC

trovata 25. aprile 2011 nico2506 ha trovato la geocache

Da ich in Dorheim wohne, hab ich mir gedacht, den such ich gleich mal :)

War leider nur 2. , aber war auch so schön.

Danke für den Cache.

Gruß Nico2506

 

trovata 25. aprile 2011 cache4rst ha trovato la geocache

hallole fee20,

schnell gefunden (aufgrund des hinweises...), obwohl nach meinen  koordinaten lag ich 20 m daneben ?! ), aber ich war der 1. d.h. ftf ,super ! Cool

rein/raus = nix

danke für´s verstecken

gruß cache4rst alias rolstech

[Ritorna al listing della geocache]