Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NICHT lustig    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. Februar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 03. November 2011 Darkoppa hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht.

"Danke"

gefunden 12. Mai 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ich fands lustig

gefunden 21. April 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine NICHT so lustige Runde durch den gar NICHT so lustigen Offenbacher Wald. Was man da so alles NICHT lustiges entdecken konnte - die Aufgaben an den Stages waren auch mal so gar NICHT lustig. Besonders UNLUSTIG fand ich die Berechnung der Finalkoordinaten - hatte mich da irgendwie vertan. Ein NICHT lustiger TJ brachte mich auf die richtige Fährte und so konnte ich schließlich doch noch UNLUSTIGERWEISE zum Final vordringen. Danke für diesen NICHT lustigen Cache - oder hab ich hier irgendwas verwechselt...? Überrascht

Hinweis 21. April 2011 Guerteltier hat eine Bemerkung geschrieben

"NICHT lustig" gibts ab heute auch bei opencaching! Happy Caching!

gefunden 02. April 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Nach der NORMALEN Letterbox sind wir noch diesen wirklich NICHT lustigen Multi abgeradelt:
NICHT lustig fanden wir, daß wir bei allen Stationen quer durchs Unterholz mussten.
NICHT lustig fanden wir die Aufgaben an den einzelnen Stationen.
NICHT lustig fanden wir das Gesicht der Hundemuggels, als wir an der 3. Station aus dem Gehölz brachen, auf die abgestellten Fahrräder stiegen und weiter fuhren.
NICHT lustig fanden wir die Rechnerei.
Lustig fanden wir, daß wir uns verrechnet haben.
NICHT lustig hingegen fanden wir die vermeintliche Finallocation, die müssen wir uns mal merken.
Und das nun richtig errechnete und gefundene Final: Wirklich NICHT lustig!
TFTC Jutta & Michael
18:20
Nun auf zum Bonus, kann ja nur besser werden Weinend

gefunden 15. März 2011 60316 hat den Geocache gefunden

icon_smile.gifIrgendwie müssen wir den Cache völlig falsch verstanden haben:
Von Station zu Station wurde unser Lachen lauter (bei 2 und 5 waren es zeitweise auch Lacher der Verzweiflung). Und dann das Final: Wenn das nicht super-über-lustig ist!icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif!
T4TC - 60316 - HJ + J
# 315 | 16:55

gefunden 08. Dezember 2010 safri hat den Geocache gefunden

Weil der schöne Schnee am Sonntag so überhaupt nicht lustig war, konnte ich meine 2 Männer überreden, mitzukommen. Nach etlichen besonders unlustigen Schneeballzielwerfern kamen wir an extrem unlustigen Stationen vorbei: besonders das langweilige Warzenschwein gefiel uns ja überhaupt nicht ...

Nun wurde fröhlich gerechnet bis die Finger vor Kälte erstarrten und die Dunkelheit uns von dort vertrieb. Wer alles im Rechner und nicht im Kopf addiert, ist klar im Vorteil. Auch die unselige Quersumme trug zu unserer Verwirrung bei.

Also zog ich zum äußerst unlustigen Finale alleine los: im strömenden Regen konnte ich das Ziel erjagen. Leider versagte mein Edding dann ein bißchen. Aber im Bonus konnte ich wieder gut loggen. Schön trocken!

Vielen Dank für den grausamen Spaß mit den gar nicht lustigen Tieren, die uns unterwegs begegneten!

gefunden 16. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Afterwork-Stadtachetour gefunden.
Danke für die Dose.

gefunden Empfohlen 13. September 2010 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

****Betatest****

Tss, kaum lässt man den Herrn Hunter und die Frau Gürteltier mal eine Woche allein, kommt sowas dabei raus... kann ich echt NICHT lustig finden. Daher war ich auch NICHT erfreut, dass ich den Betatest machen durfte, und hatte auch NICHT viel Spaß dabei. Kann gar NICHT verstehen, warum jemand diesen Cache macht...

Im Ernst, das Ding ist der Knaller, und ich wünsche euch noch viele viele weitere so schöne Logs, wie wir sie bisher schon gesehen haben.

TFTnichtlustigenC

Lexi1805

[Zurück zum Geocache]