Recherche de Waypoint : 

Logs pour NICHT lustig    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 12. février 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 03. novembre 2011 Darkoppa trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht.

"Danke"

trouvé 23. octobre 2011 The Great Wombel trouvé la géocache

Heute sind wir diesen langweiligen Multi angegangen. Jede Station war total unlustig. Selbst das Finale strotze vor Einfallslosigkeit. Spass ist was anderes. Trotzdem ein Dankeschön an den Owner für die wenige Mühe die er sich gemacht hat.
Die Wombels

trouvé 12. mai 2011 kadett11.oc trouvé la géocache

ich fands lustig

trouvé 21. avril 2011 FlashCool trouvé la géocache

Eine NICHT so lustige Runde durch den gar NICHT so lustigen Offenbacher Wald. Was man da so alles NICHT lustiges entdecken konnte - die Aufgaben an den Stages waren auch mal so gar NICHT lustig. Besonders UNLUSTIG fand ich die Berechnung der Finalkoordinaten - hatte mich da irgendwie vertan. Ein NICHT lustiger TJ brachte mich auf die richtige Fährte und so konnte ich schließlich doch noch UNLUSTIGERWEISE zum Final vordringen. Danke für diesen NICHT lustigen Cache - oder hab ich hier irgendwas verwechselt...? Überrascht

Note 21. avril 2011 Guerteltier a écrit une note

"NICHT lustig" gibts ab heute auch bei opencaching! Happy Caching!

trouvé 02. avril 2011 prussel trouvé la géocache

Nach der NORMALEN Letterbox sind wir noch diesen wirklich NICHT lustigen Multi abgeradelt:
NICHT lustig fanden wir, daß wir bei allen Stationen quer durchs Unterholz mussten.
NICHT lustig fanden wir die Aufgaben an den einzelnen Stationen.
NICHT lustig fanden wir das Gesicht der Hundemuggels, als wir an der 3. Station aus dem Gehölz brachen, auf die abgestellten Fahrräder stiegen und weiter fuhren.
NICHT lustig fanden wir die Rechnerei.
Lustig fanden wir, daß wir uns verrechnet haben.
NICHT lustig hingegen fanden wir die vermeintliche Finallocation, die müssen wir uns mal merken.
Und das nun richtig errechnete und gefundene Final: Wirklich NICHT lustig!
TFTC Jutta & Michael
18:20
Nun auf zum Bonus, kann ja nur besser werden Weinend

trouvé 15. mars 2011 60316 trouvé la géocache

icon_smile.gifIrgendwie müssen wir den Cache völlig falsch verstanden haben:
Von Station zu Station wurde unser Lachen lauter (bei 2 und 5 waren es zeitweise auch Lacher der Verzweiflung). Und dann das Final: Wenn das nicht super-über-lustig ist!icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif!
T4TC - 60316 - HJ + J
# 315 | 16:55

trouvé 08. décembre 2010 safri trouvé la géocache

Weil der schöne Schnee am Sonntag so überhaupt nicht lustig war, konnte ich meine 2 Männer überreden, mitzukommen. Nach etlichen besonders unlustigen Schneeballzielwerfern kamen wir an extrem unlustigen Stationen vorbei: besonders das langweilige Warzenschwein gefiel uns ja überhaupt nicht ...

Nun wurde fröhlich gerechnet bis die Finger vor Kälte erstarrten und die Dunkelheit uns von dort vertrieb. Wer alles im Rechner und nicht im Kopf addiert, ist klar im Vorteil. Auch die unselige Quersumme trug zu unserer Verwirrung bei.

Also zog ich zum äußerst unlustigen Finale alleine los: im strömenden Regen konnte ich das Ziel erjagen. Leider versagte mein Edding dann ein bißchen. Aber im Bonus konnte ich wieder gut loggen. Schön trocken!

Vielen Dank für den grausamen Spaß mit den gar nicht lustigen Tieren, die uns unterwegs begegneten!

trouvé 16. septembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer Afterwork-Stadtachetour gefunden.
Danke für die Dose.

trouvé Recommandé 13. septembre 2010 Lexi1805 trouvé la géocache

****Betatest****

Tss, kaum lässt man den Herrn Hunter und die Frau Gürteltier mal eine Woche allein, kommt sowas dabei raus... kann ich echt NICHT lustig finden. Daher war ich auch NICHT erfreut, dass ich den Betatest machen durfte, und hatte auch NICHT viel Spaß dabei. Kann gar NICHT verstehen, warum jemand diesen Cache macht...

Im Ernst, das Ding ist der Knaller, und ich wünsche euch noch viele viele weitere so schöne Logs, wie wir sie bisher schon gesehen haben.

TFTnichtlustigenC

Lexi1805

[Retour à la géocache]