Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Old School" Neu-Isenburg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. Oktober 2016, 17:45 phormel hat den Geocache gefunden

TFTC Sehr schöne Runde! Merci.

Hinweis 09. Juni 2016 Guerteltier hat eine Bemerkung geschrieben

Oh oh, da hab ich doch tatsächlich die Änderung der Finalkoordinaten auch hier bei OC vergessen :-( Nun ist der Cache mit neuer Formel im Listing auch wieder zu finden!

gefunden 30. September 2015, 13:29 Quittenhütte hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schön geführte Runde durch die Altstadt. Cache nach kurzer Verwirrung gut gefunden. Bäume gibt's im Wald ja wie verrückt.
Out: Cito-Bag

gefunden 30. Mai 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letzte Woche schon mal in Neu-Isenburg war,aber in der Nähe kein Parkplatz frei war hatte ich heute Glück. Die Stages konnte ich alle gut finden. An Stage 3 war das Schild abmontiert und lag im Innnenhof beim Parkplatz auf einem Fenstersims
Das Final war nach kurzer Suche gefunden und ich konnte loggen.
Trade in: Figur; out: Auto
Danke für die interessante Runde und den Cache.  :)

gefunden 16. März 2014 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter und ein Blick auf die Geocachekarte lockten mich heute nach Neuisenburg.
Wirklich schöner Multi. Alle Stationen waren gut zu finden und auch das Final war dank sehr guter Koords kein Problem. Wußte gar nicht, das dieses Örtchen so viele schöne Ecken zu bieten hat.
Danke für einen tollen Nachmittag.

LOG: 16.3.2014; 19:00 Uhr
OUT: TB, IN: TB

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden Empfohlen 26. Februar 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwochabendcachen heute nur mit danbreit
Leider hatten wir mit der Witterung etwas Pech. Es regnete an diesem Abend nur einmal, das aber von Anfang bis Ende unserer Tour …
Trotzdem haben wir das beste draus gemacht und uns nicht die Laune verderben lassen.
Dieser Old-School –Multi stand schon lange auf meiner to-do-liste. Da wir heute nicht nur in eine reine Tradirunde verfallen wollten, paßte er gut in unser Konzept. Hier und da gab es kleine Probleme mit der Formel in GC-Buddy und dem Regen auf dem Smartphone, aber trotzdem kamen wir flüssig voran um uns dann nach kurzer Suche am Final in Logbuch eintragen zu können.
T4TC
LIFT

gefunden 19. August 2013 Feluko hat den Geocache gefunden

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

gefunden 04. April 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Sonnenschein eine kleine runde durch neu Isenburg gedreht. Der Anfang wurde mit diesem netten cache gemacht.
Am final musste ich dann doch etwas suchen, insgesamt war aber alles gut zu finden
Tftc

gefunden 10. Oktober 2011 Grisu4 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour, einmal durch die Altstadt und ab in Wald ;-)

DFDC

gefunden 10. Juli 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radrunde durch Neu-Isenburg haben wir alle Stationen gut gefunden. Nach einer kurzen Rechen- und Kaffeepause konnten wir auch das Final schnell finden.
in: coin / out: coin
TFTC Jutta & Michael
16:00

Hinweis 21. April 2011 Guerteltier hat eine Bemerkung geschrieben

"Old School" Neu-Isenburg, jetzt auch bei Opencaching! Frohes Suchen und vergesst den Bonus nicht Lachend

gefunden 17. Februar 2011 safri hat den Geocache gefunden

Sehr nette Runde am Nachmittag. Trotz Regen waren auch viele andere Fellnasen unterwegs und so hatte auch Nala ihren Spaß. Die Stationen kannte ich meist schon von dem früheren Hugenottenschätzchencache, aber die Daten dazu wusste ich natürlich nicht mehr auswendig. Und so liefen wir die kleine Runde bis zum schönen Ende im Wald.

Vielen herzlichen Dank für den nicht zu langen schönen Stadtmulti!

gefunden 10. August 2010 60316 hat den Geocache gefunden

17:40 - Die Rätsel schnell gelöst (Ortskenntnis war hilfreich) und an unerwartetem Platz gefunden.

gefunden 18. Juli 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Danke für die nette kleine Tour durchs Örtchen, interessante Fleckchen dabei!

gefunden 15. Juni 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin im benachbarten Sprendlingen bin ich noch kurz nach Iseborsch gefahren, um mir die Alte Französische Schule anzusehen. An Stage 1 bzw. am ehemaligen Schulgebäude traf ich auf ewu2001, der das gleiche Ziel hatte. Zusammen habe wir dann die kleine Runde absolviert und konnten uns nach ca. 40 Minuten ins Logbuch eintragen.

gefunden 09. Juni 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach dem wir erstmal den Geist des Schulmeisters versucht hatten zur Ruhe zu betten, haben wir uns auf Tour durch die alt ehrwürdige Iseborjer Altstadt gemacht.
Da heute die Sonne vom Himmel stach, waren wir froh, wie wir bei Stage 3 erstmal einkehren und uns bei Frankforter "Spezialitäten" für die weitere Runde stärken konnten.
Bei Stage 4 waren heute vermehrt Teilnehmer des "JP Morgan Chase" zu erblicken. Bei den witterungsbedingungen durch die City laufen - Respekt! Wir waren froh, das wir mit den Rädern wenigstens etwas Abkühlung durch den Fahrtwind hatten.
Für Stage 5 hätten wir wg.Ortskenntnis nicht mal GPS-Koo´s gebraucht, das war aus der Beschreibung so was von Klar...

Das Rechnen und das Bergen des Finals war dann auch kein Problem mehr.

Danke für diese schöne Runde durch Neu-Isenburg

[Zurück zum Geocache]