Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für City-Cache    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event gefunden. ...danke

gefunden 02. Februar 2014 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging´s heute auf kleine Cachingtour durch Frankfurts Innenstadt. Dieser hier war #3 der Runde! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 01. November 2013 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

# 1593
Found it with Cachebox!

Auch diesen haben wir im Rahmen des Kulturprogramms nach dem ersten Scheitern bei 24 besucht.

Danke für die Dose.

gefunden 18. September 2013, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir heute um 19:56 gesucht und gefunden.

Nach einem längeren Termin in einem der nahen Türme stand dem Puh noch nicht der Kopf nach Heimfahrt. Erst musste auf jeden Fall etwas essbares her... [8D] Was lag dann näher als die Möglichkeit, die Suche nach was leckerem, aber weder zu ungesunden noch zu teurem mit der Suche nach der einen oder anderen Frankfurter Innenstadtdose zu verbinden? Also ran an den Speck [:)]

Diese Dose zeigte sich aufgrund des Hints sehr schnell. Ohne diesen wäre es bei der hohen Muggeldichte sicherlich schwierig geworden...

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 548 am 18. September 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Saturday, 08 March 2014 at 19:42:28 UTC.

gefunden 09. April 2013 storc hat den Geocache gefunden

Nach dem 7. Bookcrosser Event noch hier vorbei gekommen.
Erst mit Känguru-Koordinaten gekämpft und dann doch das Spoilerphoto zu Rate gezogen.
Dann war es nur ein Griff.
Danke für den Cache und schöne Grüße an den Owner.

gefunden 17. September 2012 MT Grinder hat den Geocache gefunden

Bereits am Sonntag versuchte ich diesen Cache zu ergattern. Erspäht hatte ich ihn immerhin schon. Doch gerade weil so wenige Leute unterwegs waren, wäre das loggen ziemlich offensichtlich gewesen. Deshalb ließ ich es an diesem Tag erst einmal bleiben und startete heute einen neuen Versuch.

Diesmal jedoch tauchte ich unter die schier unendliche Masse an Menschen, die den ganzen Tag an der Zeil herumirren. Obwohl am Börsenplatz zwei Polizeibeamte ihre Runde drehten, hielt ich den gesuchten Cache mit einem gezielten Griff schnell in meinen Händen.

Nachdem ich dann endlich mit loggen fertig gewesen bin, legte ich ihn wieder an seinen Ursprungsort. Und dann hieß es: Nix wie weg. Und schon saß ich auch schon in der S-Bahn auf dem Weg nach Hause... TFTC

P.S.: Übrigens steht der Begriff Bullenmarkt an der Börse für anhaltend steigende und der Begriff Bärenmarkt für anhaltend sinkende Aktienkurse.

17.09.2012 - 17:24:28 Uhr

gefunden 02. August 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Bei unserem 2. Besuch hier, konnten wir loggen. Es war heute nicht so viel los und mit einem beherzten Griff schnell erledigt.
Danke für's verstecken.

gefunden 21. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Tuesday, 07 August 2012 at 18:52:07 UTC.

gefunden 10. Mai 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

Vorm Besuch des Apple Stores noch hier kurz Station gemacht und das Döslein gefunden.

Vor einiger Zeit hatte ich hier schonmal einen andere Cache vergeblich gesucht. Dieser hier war aber zum Glück recht schnell gefunden [:)] Viele Grüße an den Owner!

gefunden 07. Mai 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute abend war mal aufräumen in der City angesagt. Nachem ich hier schon 2 mal erfolglos wegen verschwundener Dose war, sollte es heute mal klappen. Wieder waren die benachbarten Lokalitäten gut besucht. Zum Glück war der 1. Griff gleich der Richtige. Allerdings sollte man hier wie die Vorlogger schon schrieben fäkalrestistent sein und einen guten Impfschutz haben.
LIFT

gefunden 13. April 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

So, nachdem er vor ewigen Zeiten, als ich hier mal vorbeikam grade gemuggelt war, hab ich ihn heute dann schnell finden können. Mit frisch gebundenem Schnürsenkel war er dann auch im nu geloggt, nur bis zum zurücklegen dauerte es noch etwas, da ein Paar in Cachenähe halt machte.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 05. März 2012 FYAlicious hat den Geocache gefunden

bissi gefaehrlich abends  mit dem security von der boerse aber recht einfach zu finden. LOGBUCH VOLL!

gefunden 28. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell (trotz Muggelversammlung) gefunden und wieder ordentlich abgelegt. Vielen Dank.

gefunden 17. Oktober 2011 born_to_cache hat den Geocache gefunden

heute morgen um 09:00 Uhr relativ problemlos gefunden und geloggt.

TFTC franky130

gefunden 30. September 2011 SirChrome hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Frachdachs hat mich doch etwas geärgert, doch nach einem Blick in die Runde war das Ziel klar. Die nette Dose war dann schnell gefunden.

Danke für den Cache.

SirChrome

gefunden 03. September 2011 König Moderig hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende habe ich mit den Kids in Frankfurt verbracht. Ursprünglich wollten wir die MetaRheinMainChaosDays besuchen, doch da der CCC momentan zu nichts in der Lage ist, wurde die Reise kurzerhand in einen Geocaching-Ausflug verwandelt.

Nach einem cachemäßig eher erfolglosen Freitag konnten wir hier heute unseren ersten Fund verbuchem. Während wir auf der Sightseeing-Runde unterwegs waren, machten wir Rast im Bull+Bear, wo die Jungs gestern schon den hausgemachten Eistee als "echte Alternative zu Cola" liebgewonnen hatten icon_smile_wink.gif.

Erst habe ich, gemütlich an meinem tiefgekühlten Getränk saugend, Max und Simay suchen geschickt, dann musste ich das doch selber in die Hand nehmen icon_smile_clown.gif.

TFTC,
König Moderig

gefunden 06. August 2011 ead hat den Geocache gefunden

Schon ziemlich muggelig hier ^^
Hab es aber trotzdem geschafft

gefunden 05. August 2011 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen auf oc zu loggen.

Irgendwann gefunden.

Genaues datum siehe GC-Log

gefunden 23. Juni 2011 Torsten007 hat den Geocache gefunden

Am Tag noch zu viele Muggels, dann halt am späten abend nochmals gekommen. Ein schneller Griff und es war vollbracht :-). Logbuch ist voll!
Danke, Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 21:16:29 UTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

gefunden 08. Mai 2011 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Sehr speziell.

Hut ab.

gefunden 08. Mai 2011 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Richtig heikles Ding. Überall Muggelaugen. Finden und heben ging ja noch aber zurück war nicht so leicht.{#emotions_dlg.tongue-out}

 

Alle Achtung!!!

gefunden 21. Dezember 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Mit Großstadt-Caches ist das halt so eine Sache...
Unbemerkt bleiben ist schwierig, unauffällig zu sein mindestens genauso schwer.
Immerhin ist der Hint recht eindeutig.

Irgendwann hat es dann auch geklappt - ich musste halt genau da in meinem Rucksack was suchen...

Danke,
Christian (Owyn)

(Bewertung: 2.5 von 5 bei GCVote)

gefunden 14. Dezember 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Also den hab ich schon im Anflug gesehen und mich nur gefragt wie der an der Stelle so lang überleben kann. Nuja, offenbar schaut in die Ecke sonst keiner freiwillig Echt frech der "Kleine"!

LOG: 14.12.2010, 13:45 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland

gefunden 03. Dezember 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit waren wir schon mal hier, stellten aber dann nach einem DNF fest, dass der Cache am gleichen Tag disabled wurde. Heute haben wir vor dem Weihnachtsmarkt einen kleinen Abstecher hierher gemacht und nach ein wenig Sucherei (da der Ort nicht zum Spoiler passte) gefunden. Versteckt haben wir ihn da, wo er nach dem Spoiler auch hingehört. Wir hoffen, dass war so richtig. Danke für das Verstecken.
#2478

gefunden 27. November 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch einen kleinen Umweg zur Börse gemacht und dat Dösken vom Boden aufgesammelt. Nach dem Loggen haben wir den Magneten wieder seiner Bestimmung zugeführt.
TFTC Jutta & Michael
18:00

gefunden 01. November 2010 Giochetto hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist es vormittags noch recht ruhig hier. Der Bär (und der auch der Bulle) steppt ja sowieso einige Meter weiter im naheliegenden Gebäude :-). Ein Blick ein Griff und der Kleine war gehiben. TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 purzel113 hat den Geocache gefunden

Nach einer etwas längeren suchen dann doch noch entdeckt.
TFTC

gefunden 15. Oktober 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Hier war doch schon mal was - genau, ein etwas kleinerer Cache direkt vor der Börse Lachend

Diesen hier konnten wir recht schnell finden, obwohl die Ecke beim Versteck nicht ganz so prickelnd war. Aber die Art der Cachebefestigung machte den Zugriff dann doch einfach.

Christine, Daniel & Gastcacherin Melli

gefunden 06. Oktober 2010 mannib hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild gut zu finden.TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Auch wir, d.h. meine Wenigkeit+Inni-OF+Helferlein waren nach dem flashmobben hier und konnten den Kleinen endlich in die Finger bekommen. Ich war vor wenigen Tagen schon mal hier, konnte den Cache aber aufgrund eines Besserversteckers den Cache nicht finden.

Logtime: 11:15
No.761

T4TC

gefunden 03. Oktober 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Unsere Runde durch die Frankfurter Innenstadt haben wir hier begonnen. Leider erstmal ohne erfolg. Letztlich kam uns dann doch wieder Google Maps zu Hilfe und wir konnten die Lage des Caches etwas mehr eingrenzen. Vielen Dank fürs verstecken des auffälligen Döschens! vozzik & wife

gefunden 23. September 2010 DH2FG hat den Geocache gefunden

Habe den Cach heute zum abschluss des Tages schnell gefunden und gelogt. <br/><br/>Heute standen viele teure Limosinen vor der B&#xF6;rse.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den schon gemachen Cach.

gefunden 16. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Afterwork-Stadtachetour gefunden.
Danke für die Dose.

gefunden 06. September 2010 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

Schön, dass es an der Börse endlich wieder einen Cache gibt. Danke fürs Verstecken!

TFTC und Gruß an den Owner

Lexi1805

gefunden 03. September 2010 60316 hat den Geocache gefunden

16:00 - Gut zu finden und zu loggen - trotz (oder wegen?) Muggelversammlungstag. Dieses Teil gehört wirklich zu den "Ausnahme-Caches"! [8D] Gratulation!

gefunden 28. Juni 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir mit JeLuF und Safri schon vor ner Weile gelöst, heute gings nun zum Final. Das Döschen war schnell gefunden und dank einer ausreichenden Anzahl Kinder sind wir auch nicht aufgefallen. Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]