Recherche de Waypoint : 

Logs pour City-Cache    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. août 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event gefunden. ...danke

trouvé 02. février 2014 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging´s heute auf kleine Cachingtour durch Frankfurts Innenstadt. Dieser hier war #3 der Runde! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 14. novembre 2013 Superbärle trouvé la géocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Heute hatte AnneBi etwas in Frankfurt zu erledigen. Ich bin mit zu dem Termin und konnten bei leichtem Nieselregen diesen hier loggen. AnneBi hatte hier das richtige Auge. Danach gabs nen leckeren Kaffee und weiter ging zum nächsten Tradi. Bei dem ich dann das glückliche Händchen hatte.
Danach ging es wieder nach Hause.

[center] [size=4]Grüße und TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trouvé 01. novembre 2013 Pegasus37 trouvé la géocache

# 1593
Found it with Cachebox!

Auch diesen haben wir im Rahmen des Kulturprogramms nach dem ersten Scheitern bei 24 besucht.

Danke für die Dose.

trouvé 02. octobre 2013 oboeman trouvé la géocache

Bei Nacht mit Lampe und Teleskop Spiegel unauffällig fündig geworden. dfdc

trouvé 18. septembre 2013, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 19:56 gesucht und gefunden.

Nach einem längeren Termin in einem der nahen Türme stand dem Puh noch nicht der Kopf nach Heimfahrt. Erst musste auf jeden Fall etwas essbares her... [8D] Was lag dann näher als die Möglichkeit, die Suche nach was leckerem, aber weder zu ungesunden noch zu teurem mit der Suche nach der einen oder anderen Frankfurter Innenstadtdose zu verbinden? Also ran an den Speck [:)]

Diese Dose zeigte sich aufgrund des Hints sehr schnell. Ohne diesen wäre es bei der hohen Muggeldichte sicherlich schwierig geworden...

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 548 am 18. September 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Saturday, 08 March 2014 at 19:42:28 UTC.

trouvé 02. août 2013 Feluko trouvé la géocache

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute wieder Cachen gegangen, um das Souvenir für heute zu bekommen. Erstmal in Frankfurt und Später (ab halb 3) dann in Neu-Isenburg. Insgesamt konnte ich 12 Caches in Frankfurt und 7 Caches in Neu-Isenburg finden. Es hat sehr viel Spaß gemacht, war in die brütenden hitze aber auch echt schweißtreibend.

Gut gefunden

trouvé 09. avril 2013 storc trouvé la géocache

Nach dem 7. Bookcrosser Event noch hier vorbei gekommen.
Erst mit Känguru-Koordinaten gekämpft und dann doch das Spoilerphoto zu Rate gezogen.
Dann war es nur ein Griff.
Danke für den Cache und schöne Grüße an den Owner.

trouvé 06. avril 2013 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Wenn man schon ein Wochenende in Frankfurt am Main verbringt, will auch ordentlich die Innenstadt erkundet werden. Die ist wirklich sehr hübsch, vor allem der Mix aus neumodernen Wolkenkratzern und historischen Fachwerkhäusern hat mir sehr gut gefallen. Außerdem wurde der Multi [url=http://coord.info/GCZR55]Sightseeing[/url] absolviert und alle umliegenden Tradis inspiziert [:D]. Diese Dose war auch dabei und so konnten wir sie im Rudel gut finden. Nebenbei hab ich lange versucht, ein Foto von Bulle und Stier ohne Touris zu bekommen, aber das war unmöglich... [xx(]
Dies war mein 5119. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele Grüße aus Lübeck, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trouvé 17. septembre 2012 MT Grinder trouvé la géocache

Bereits am Sonntag versuchte ich diesen Cache zu ergattern. Erspäht hatte ich ihn immerhin schon. Doch gerade weil so wenige Leute unterwegs waren, wäre das loggen ziemlich offensichtlich gewesen. Deshalb ließ ich es an diesem Tag erst einmal bleiben und startete heute einen neuen Versuch.

Diesmal jedoch tauchte ich unter die schier unendliche Masse an Menschen, die den ganzen Tag an der Zeil herumirren. Obwohl am Börsenplatz zwei Polizeibeamte ihre Runde drehten, hielt ich den gesuchten Cache mit einem gezielten Griff schnell in meinen Händen.

Nachdem ich dann endlich mit loggen fertig gewesen bin, legte ich ihn wieder an seinen Ursprungsort. Und dann hieß es: Nix wie weg. Und schon saß ich auch schon in der S-Bahn auf dem Weg nach Hause... TFTC

P.S.: Übrigens steht der Begriff Bullenmarkt an der Börse für anhaltend steigende und der Begriff Bärenmarkt für anhaltend sinkende Aktienkurse.

17.09.2012 - 17:24:28 Uhr

trouvé 20. août 2012 Team Peilnase trouvé la géocache

Gar nicht so einfach hier zwischen Bullen und Bären das richtige Versteck zu finden, zumal der Platz ziemlich stark frequentiert ist. Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von Team Peilnase aus Mittelfranken.

This entry was edited by Team Peilnase on Tuesday, 21 August 2012 at 21:50:50 UTC.

trouvé 02. août 2012 FHofmann trouvé la géocache

Bei unserem 2. Besuch hier, konnten wir loggen. Es war heute nicht so viel los und mit einem beherzten Griff schnell erledigt.
Danke für's verstecken.

trouvé 21. juin 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Tuesday, 07 August 2012 at 18:52:07 UTC.

trouvé 10. mai 2012 Gnom trouvé la géocache

Da wir gerade in der Nähe waren haben wir den Kleinen hier gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 10. mai 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Vorm Besuch des Apple Stores noch hier kurz Station gemacht und das Döslein gefunden.

Vor einiger Zeit hatte ich hier schonmal einen andere Cache vergeblich gesucht. Dieser hier war aber zum Glück recht schnell gefunden [:)] Viele Grüße an den Owner!

trouvé 07. mai 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Heute abend war mal aufräumen in der City angesagt. Nachem ich hier schon 2 mal erfolglos wegen verschwundener Dose war, sollte es heute mal klappen. Wieder waren die benachbarten Lokalitäten gut besucht. Zum Glück war der 1. Griff gleich der Richtige. Allerdings sollte man hier wie die Vorlogger schon schrieben fäkalrestistent sein und einen guten Impfschutz haben.
LIFT

trouvé 13. avril 2012 Jayjay. trouvé la géocache

So, nachdem er vor ewigen Zeiten, als ich hier mal vorbeikam grade gemuggelt war, hab ich ihn heute dann schnell finden können. Mit frisch gebundenem Schnürsenkel war er dann auch im nu geloggt, nur bis zum zurücklegen dauerte es noch etwas, da ein Paar in Cachenähe halt machte.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 05. mars 2012 FYAlicious trouvé la géocache

bissi gefaehrlich abends  mit dem security von der boerse aber recht einfach zu finden. LOGBUCH VOLL!

trouvé 28. janvier 2012 Team Osterhasl trouvé la géocache

Beim Shoppen schnell mitgenommen. TFTC Team Osterhasl

trouvé 28. octobre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Gut und schnell (trotz Muggelversammlung) gefunden und wieder ordentlich abgelegt. Vielen Dank.

trouvé 17. octobre 2011 born_to_cache trouvé la géocache

heute morgen um 09:00 Uhr relativ problemlos gefunden und geloggt.

TFTC franky130

trouvé 30. septembre 2011 SirChrome trouvé la géocache

Dieser kleine Frachdachs hat mich doch etwas geärgert, doch nach einem Blick in die Runde war das Ziel klar. Die nette Dose war dann schnell gefunden.

Danke für den Cache.

SirChrome

trouvé 21. septembre 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf klappte es diesmal im Team, nachdem ich vor einiger Zeit hier schon alleine zugange war, aber erfolglos.
Das Spoilerbild war damals außer Acht gelassen worden und auch dieses Mal reichte der Hint aus.
Auch hier ist es wie überall in der Innenstadt ziemlich vermuggelt. Heute war es besonders schwierig, weil ein Muggeljunge großes Interesse an unseren Leih-Räder von Call a Bike zeigte und uns ständig beobachtete, aber auch bei Klettverschlußschuhen geht mal der Schnürsenkel auf [;)]. Das Finden war leichter als das Heben.

trouvé 03. septembre 2011 König Moderig trouvé la géocache

Dieses Wochenende habe ich mit den Kids in Frankfurt verbracht. Ursprünglich wollten wir die MetaRheinMainChaosDays besuchen, doch da der CCC momentan zu nichts in der Lage ist, wurde die Reise kurzerhand in einen Geocaching-Ausflug verwandelt.

Nach einem cachemäßig eher erfolglosen Freitag konnten wir hier heute unseren ersten Fund verbuchem. Während wir auf der Sightseeing-Runde unterwegs waren, machten wir Rast im Bull+Bear, wo die Jungs gestern schon den hausgemachten Eistee als "echte Alternative zu Cola" liebgewonnen hatten icon_smile_wink.gif.

Erst habe ich, gemütlich an meinem tiefgekühlten Getränk saugend, Max und Simay suchen geschickt, dann musste ich das doch selber in die Hand nehmen icon_smile_clown.gif.

TFTC,
König Moderig

trouvé 06. août 2011 ead trouvé la géocache

Schon ziemlich muggelig hier ^^
Hab es aber trotzdem geschafft

trouvé 05. août 2011 Phil2001 trouvé la géocache

Ganz vergessen auf oc zu loggen.

Irgendwann gefunden.

Genaues datum siehe GC-Log

trouvé 23. juin 2011 Torsten007 trouvé la géocache

Am Tag noch zu viele Muggels, dann halt am späten abend nochmals gekommen. Ein schneller Griff und es war vollbracht :-). Logbuch ist voll!
Danke, Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 21:16:29 UTC.

Les images pour ce log :
LogLog

trouvé 08. mai 2011 TobisIsi trouvé la géocache

Sehr speziell.

Hut ab.

trouvé 08. mai 2011 IsisTobi trouvé la géocache

Richtig heikles Ding. Überall Muggelaugen. Finden und heben ging ja noch aber zurück war nicht so leicht.{#emotions_dlg.tongue-out}

 

Alle Achtung!!!

trouvé 15. janvier 2011 7wheels trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf nun gut gefunden. TFTC #427

trouvé 21. décembre 2010 Owyn trouvé la géocache

Mit Großstadt-Caches ist das halt so eine Sache...
Unbemerkt bleiben ist schwierig, unauffällig zu sein mindestens genauso schwer.
Immerhin ist der Hint recht eindeutig.

Irgendwann hat es dann auch geklappt - ich musste halt genau da in meinem Rucksack was suchen...

Danke,
Christian (Owyn)

(Bewertung: 2.5 von 5 bei GCVote)

trouvé 14. décembre 2010 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Also den hab ich schon im Anflug gesehen und mich nur gefragt wie der an der Stelle so lang überleben kann. Nuja, offenbar schaut in die Ecke sonst keiner freiwillig Echt frech der "Kleine"!

LOG: 14.12.2010, 13:45 Uhr

TFTC und VG
frankimsauerland

trouvé 03. décembre 2010 Jabepa trouvé la géocache

Vor einiger Zeit waren wir schon mal hier, stellten aber dann nach einem DNF fest, dass der Cache am gleichen Tag disabled wurde. Heute haben wir vor dem Weihnachtsmarkt einen kleinen Abstecher hierher gemacht und nach ein wenig Sucherei (da der Ort nicht zum Spoiler passte) gefunden. Versteckt haben wir ihn da, wo er nach dem Spoiler auch hingehört. Wir hoffen, dass war so richtig. Danke für das Verstecken.
#2478

trouvé 27. novembre 2010 prussel trouvé la géocache

Heute Abend noch einen kleinen Umweg zur Börse gemacht und dat Dösken vom Boden aufgesammelt. Nach dem Loggen haben wir den Magneten wieder seiner Bestimmung zugeführt.
TFTC Jutta & Michael
18:00

trouvé 01. novembre 2010 Giochetto trouvé la géocache

Zum Glück ist es vormittags noch recht ruhig hier. Der Bär (und der auch der Bulle) steppt ja sowieso einige Meter weiter im naheliegenden Gebäude :-). Ein Blick ein Griff und der Kleine war gehiben. TFTC

trouvé 24. octobre 2010 purzel113 trouvé la géocache

Nach einer etwas längeren suchen dann doch noch entdeckt.
TFTC

trouvé 15. octobre 2010 FlashCool trouvé la géocache

Hier war doch schon mal was - genau, ein etwas kleinerer Cache direkt vor der Börse Lachend

Diesen hier konnten wir recht schnell finden, obwohl die Ecke beim Versteck nicht ganz so prickelnd war. Aber die Art der Cachebefestigung machte den Zugriff dann doch einfach.

Christine, Daniel & Gastcacherin Melli

trouvé 06. octobre 2010 mannibo trouvé la géocache

Dank Spoilerbild gut zu finden.TFTC

trouvé 03. octobre 2010 sarah_B trouvé la géocache

Auch wir, d.h. meine Wenigkeit+Inni-OF+Helferlein waren nach dem flashmobben hier und konnten den Kleinen endlich in die Finger bekommen. Ich war vor wenigen Tagen schon mal hier, konnte den Cache aber aufgrund eines Besserversteckers den Cache nicht finden.

Logtime: 11:15
No.761

T4TC

trouvé 03. octobre 2010 vozzik trouvé la géocache

Unsere Runde durch die Frankfurter Innenstadt haben wir hier begonnen. Leider erstmal ohne erfolg. Letztlich kam uns dann doch wieder Google Maps zu Hilfe und wir konnten die Lage des Caches etwas mehr eingrenzen. Vielen Dank fürs verstecken des auffälligen Döschens! vozzik & wife

trouvé 23. septembre 2010 DH2FG trouvé la géocache

Habe den Cach heute zum abschluss des Tages schnell gefunden und gelogt. <br/><br/>Heute standen viele teure Limosinen vor der B&#xF6;rse.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den schon gemachen Cach.

trouvé 16. septembre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer Afterwork-Stadtachetour gefunden.
Danke für die Dose.

trouvé 06. septembre 2010 Lexi1805 trouvé la géocache

Schön, dass es an der Börse endlich wieder einen Cache gibt. Danke fürs Verstecken!

TFTC und Gruß an den Owner

Lexi1805

trouvé 03. septembre 2010 60316 trouvé la géocache

16:00 - Gut zu finden und zu loggen - trotz (oder wegen?) Muggelversammlungstag. Dieses Teil gehört wirklich zu den "Ausnahme-Caches"! [8D] Gratulation!

trouvé 28. juin 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Das Rätsel hatten wir mit JeLuF und Safri schon vor ner Weile gelöst, heute gings nun zum Final. Das Döschen war schnell gefunden und dank einer ausreichenden Anzahl Kinder sind wir auch nicht aufgefallen. Danke für den Cache

[Retour à la géocache]