Waypoint-zoeken: 

Logs van Goldi    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 19. januari 2012 DieFleckies heeft de cache niet gevonden

Kann es sein das Goldi nicht mehr da ist???

Gevonden 23. mei 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Eine Vermutung wo sich der Cache verstecken könnte, hatte ich als ich näher kam. Nach einem sportlichem Satz erwies sich diese Idee auch als goldrichtig.

Gevonden 12. mei 2011 kadett11.oc heeft de cache gevonden

der war goldisch

Gevonden 07. mei 2011 safri heeft de cache gevonden

Wegen einer Ruderregatta hatten wir eine Zwangspause: beim Anlegen auf der Offenbacher Seite nutzte ich die Gelegenheit für einen kleinen Zwischenspurt zu Goldi!
Wirklich ein noch glänzenderer Cache an dieser Stelle als der Vorgänger.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 27. februari 2011 Jabepa heeft de cache gevonden

Durch das schlechte Wetter konnten wir heute im Team mit Gonzo0815 die Dose sehr muggelarm heben. Danke für das Verstecken.
#2628

Gevonden 05. december 2010 vozzik heeft de cache gevonden

Hier musste ich mehrmals ran, da öfter Muggel auftauchten. Dann war aber eine große Lücke da und ich konnte ungesehen loggen.

Vielen dank für das kleine Abenteuer!
vozzik

Gevonden 12. oktober 2010 Isebar heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Offenbach/Fechenheim-Runde gut gefunden. Ich hatte nur die Koords auf'm GPS und keine Beschreibung dabei, deswegen D +1 [;)]

Also, das ist bis jetzt der goldigste, glitzerndste und auffälligste PETling in meiner Cacherkarriere - schon von der Straße aus gesehen! [;)] Trotz der vielen Muggels auf der Uferpromenade schnell die Plattform geentert, geborgen, geloggt und wieder äähhm [?]versteckt[?] - bei meinem Alter glauben die meistens, ich wäre amtlicher Weise dort tätig.


Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

(Rated 4 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Gevonden 11. oktober 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Irgendwoher mussten die vielen Terrainsterne ja herkommen.
Danke für die Herausforderung.

Gevonden 30. januari 2010 Lexi1805 heeft de cache gevonden

Puh, wenn man so kurze Arme und Beine hat wie ich, ist das aber ein ganz schön breiter Abgrund... ich hab ja gezögert, aber der Owner, der hinter mir stand meinte nur "Ach was, hab dich nicht so" und schubste mich quasi rüber... danke Jack

TFTC

Lexi1805

[Terug naar de cachebeschrijving]