Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gold DREI - like Hudson Hawk    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. Juni 2012 Jack_Hunter hat eine Bemerkung geschrieben

Schreib nicht so einen Blödsinn, sondern schau dir lieber mal in Ruhe das Listing auf GC.com an http://coord.info/GC2DR22 . Ich kann diesen Cache aber auch auf OC archivieren, dann ist er eben ein GC-only!

Hinweis 20. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 30. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 19. November 2011 onkelvanja hat den Geocache gefunden

#150, 19-xi-11 , 01:24

Cooler Cache! Da haben wir uns genau den Richtigen zum 150-Werden rausgesucht. An Stage 2 haben wir falsche KOs entdeckt, aber dank dem super-hilfsbereiten Owner war dann alles halb so schlimm. ;-)

No Trade.

Sehr vielen DFDC sagen
Anja & onkelvanja (zusammen mit Tasta und Nessa)

gefunden 12. April 2011 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

cool der hat viel spass gemacht. vorallem am final hat sich das lasika team erfreut

gefunden 10. September 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Der 2. unserer kleinen Nachtcacherunde zusammen mit monotard und Berliner73. Ein toller kleiner Nachtcache mit aha-Effekt an einigen Stationen, aber besonders am Final (mehr wird hier mal nicht verraten) Zunge raus

An der vorletzten Station trafen wir auf das Team um _soledad_ und Wild Boy. Als wir dann gemeinsam diese Aufgabe bewältigt hatten, ging es zum Final. Das war ein Spaß Zunge raus

[Zurück zum Geocache]