Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Madeleine's Schatz    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2024, 16:19 Rico0109 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie. Vielen Dank für's legen und pflegen.

gefunden 21. Mai 2023, 17:24 dasPups hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2021 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Da man ja beruflich gerade hier in der Gegend ist, wird hier jetzt nach und nach ein paar Smilies in Gelb umgewandelt.
Heute war dieser hier auf dem Plan.
Ein schneller hin und mit war das hier für mich :-)
Danke fürs legen und pflegen ;-)

gefunden 15. Oktober 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende ist wieder Welt-Pfadfindertreffen per Funk und Internet (JOTA-JOTI) und wir können uns endlich mal wieder in Amberg treffen.
Schon auf dem Weg zum Treffpunkt habe ich an einigen Stellen angehalten und nach bestimmten Caches gesucht.

Die Autobahn ist gerade gesperrt und dies hat meine Planung der Route etwas durcheinander gebracht. Ich bin nach einem langen Stau an der Ampel einfach mal auf die Abbiegerspur gefahren und nutze dies für einen schnellen Abstecher zum Kreuz.
Eine Frau ist gerade am Beten, aber nach wenigen Minuten kann ich dann ungestört loggen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an geopaclub für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 24. Juli 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber auch gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose an dieser schönen Stelle.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2021, 17:30 Waldstreife hat den Geocache gefunden

War vor einigen Jahren schon mal hier.

Immer noch ein schöner für Zwischendurch.

Danke.

gefunden 04. Oktober 2017 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Bevor wir Amberg erreichten haben wir hier nochmal kurz gestoppt und uns ein weiteres Döslein geschnappt . Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. Juni 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit CFCACH und mdk0815 ging es am Mittwoch los auf unsere 5-Flüsse-Radtour. Die vierte Etappe führte uns von Burglengenfeld nach Sulzbach-Rosenberg.
Unser Weg führte uns auch hier vorbei und bei einem kurzen Stopp konnte auch das Bixxerl fix gefunden werden. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3568 @ June 17, 2017

gefunden 31. Juli 2016 Piepsi Panic hat den Geocache gefunden

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

gefunden 20. März 2016, 14:00 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Das Wegkreuz kannten wir gar nicht. Fällt beim Vorbeifahren hinter den Büschen nie auf. Danke für die kleine Geschichte dazu.

Danke.

gefunden 19. Januar 2016, 20:34 Mich943 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken und pflegen des Caches. Der Cache wurde auch bei winterlichem Wetter und ohne Sonnenlicht gut gefunden!

gefunden 30. August 2014 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

raffiniert und von Ameisen bewacht

gefunden 04. September 2013, 18:50 Die Wächters hat den Geocache gefunden

Erster Cache und gefunden. Tolle Idee. Meine Mädels wollen mehr...

gefunden 29. August 2013, 12:10 pongi0815 hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Der 1. Cache von meinem Sohn und mir... und gleich gefunden!Lächelnd

gefunden 21. August 2013, 18:00 Batzi1974 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund.... das macht Spaß

gefunden 07. Juli 2013, 12:45 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour südlich von Amberg habe ich die Dose schnell gefunden.

Out: TB     In: TB

gefunden 09. Mai 2013, 16:15 catschu hat den Geocache gefunden

Liebevolles Versteck - der Hinweis hilft auch nur mit einiger Phantasie!Zwinkernd

gefunden 21. Februar 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit hier vorbeigeschaut und die Dose gleich gefunden.

TFTC sagt DadVader

gefunden 10. Oktober 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf gefunden!

Raffiniertes Versteck!

gefunden 08. Juli 2012 watcher02 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour gut gefunden. TFTC

gefunden 07. Mai 2012 nicangel hat den Geocache gefunden

Gefunden! :-D Raffiniert versteckt!

gefunden 03. Mai 2012 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz nach der Arbeit vorbeigeschaut. Da hat sich der Eigentümer richtig Arbeit gemacht. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Man muß aber aufpassen, da der Radweg gleich daneben vorbeiläuft und relativ viele Muggels unterwegs sein können.
Hatte leider nix zum Tauschen dabei.

Danke für den schönen Cache

gefunden 09. April 2012 mauiri hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2012 Puckjäger hat den Geocache gefunden

Am Ostersonntag anstatt Osternest Cache gesucht. Geniales Versteck und ein wirklich sehr schöner Platz!

gefunden 31. Dezember 2011 xanadu008 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Silvesterspaziergang mit zwei großen und zwei kleinen Gastcachern gefunden.

Ein wirklich schönes Versteck. Wir haben ein bisschen grübeln müssen :-).

Out: Spielzeugauto, Ü-Ei-Überraschung
In: Duftkerzen

TFTC!

Xanadu008

gefunden 27. Dezember 2011 argafal hat den Geocache gefunden

My first opencaching cache! Awesome. Very nice work indeed.

gefunden 27. Dezember 2011 wonni hat den Geocache gefunden

Unser 3. Schatz! "Kein Ruder war nicht dran!" Hat riesig Spaß gemacht. Super Versteck! Kleines Auto raus - Schlüsselring rein. wonni

gefunden 27. November 2011 Alexis100 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Leider waren sehr viele Muggel unterwegs.

out: Geocoin

in: Piratenmünze

gefunden 18. November 2011 dulldappn hat den Geocache gefunden

Sehr schön ausgearbeiteter Cache. Wer ihn macht wird mir das bestätigen können.
Drum: 1 Favpt.

TFTC
no trade

gefunden 10. August 2011 MMJP hat den Geocache gefunden

 Das Versteck ist genial gemacht, konnte sich jedoch dem fachmännischen Zugriff unseres Juniorcachers P (5 Jahre) nicht entziehen ! So wurde Madeleine die Nummer 1 auf unserer 2-tägigen Radltour von Amberg nach Regensburg.

Vielen Dank für's Verstecken!

MMJP #31 12:45

 

gefunden 25. Juli 2011 estrellas hat den Geocache gefunden

Den haben wir auf unserer 5-Flüsse-Radtour schnell entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 17. Juli 2011 AOTCM hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht! Haben es erst gehört und dann gefunden...

gefunden 03. Juli 2011 hooey hat den Geocache gefunden

schönes versteck!

gefunden 01. Juli 2011 bruno150 hat den Geocache gefunden

Schöne Dose mit guter Tarnung. Die könnte momentan allerdings gefährdet sein, da in unmittelbarer Nähe (ca. 1 m) gearbeitet wird.
No trade
Grüße von bruno150

Nachgeloggt (NIcht erkannt das dieser Cache auch bei OC gelistet ist)

gefunden 17. Juni 2011 goella11 hat den Geocache gefunden

Nette Dose an einem schönen Ort.
So macht Cachen Spaß.
Danke.

[Zurück zum Geocache]