Recherche de Waypoint : 

Logs pour Madeleine's Schatz    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. mars 2024, 16:19 Rico0109 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie. Vielen Dank für's legen und pflegen.

trouvé 21. mai 2023, 17:24 dasPups trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2021 dj.BEngel trouvé la géocache

Da man ja beruflich gerade hier in der Gegend ist, wird hier jetzt nach und nach ein paar Smilies in Gelb umgewandelt.
Heute war dieser hier auf dem Plan.
Ein schneller hin und mit war das hier für mich :-)
Danke fürs legen und pflegen ;-)

trouvé 15. octobre 2021 micha_de trouvé la géocache

Dieses Wochenende ist wieder Welt-Pfadfindertreffen per Funk und Internet (JOTA-JOTI) und wir können uns endlich mal wieder in Amberg treffen.
Schon auf dem Weg zum Treffpunkt habe ich an einigen Stellen angehalten und nach bestimmten Caches gesucht.

Die Autobahn ist gerade gesperrt und dies hat meine Planung der Route etwas durcheinander gebracht. Ich bin nach einem langen Stau an der Ampel einfach mal auf die Abbiegerspur gefahren und nutze dies für einen schnellen Abstecher zum Kreuz.
Eine Frau ist gerade am Beten, aber nach wenigen Minuten kann ich dann ungestört loggen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an geopaclub für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trouvé 24. juillet 2021 DerBimi trouvé la géocache

Gut versteckt, aber auch gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose an dieser schönen Stelle.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2021, 17:30 Waldstreife trouvé la géocache

War vor einigen Jahren schon mal hier.

Immer noch ein schöner für Zwischendurch.

Danke.

trouvé 04. octobre 2017 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Bevor wir Amberg erreichten haben wir hier nochmal kurz gestoppt und uns ein weiteres Döslein geschnappt . Danke fürs Verstecken!

trouvé 17. juin 2017 Nicole1338 trouvé la géocache

Zusammen mit CFCACH und mdk0815 ging es am Mittwoch los auf unsere 5-Flüsse-Radtour. Die vierte Etappe führte uns von Burglengenfeld nach Sulzbach-Rosenberg.
Unser Weg führte uns auch hier vorbei und bei einem kurzen Stopp konnte auch das Bixxerl fix gefunden werden. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3568 @ June 17, 2017

trouvé 31. juillet 2016 Piepsi Panic trouvé la géocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

trouvé 20. mars 2016, 14:00 Waldstreife trouvé la géocache

Das Wegkreuz kannten wir gar nicht. Fällt beim Vorbeifahren hinter den Büschen nie auf. Danke für die kleine Geschichte dazu.

Danke.

trouvé 19. janvier 2016, 20:34 Mich943 trouvé la géocache

Danke fürs herlocken und pflegen des Caches. Der Cache wurde auch bei winterlichem Wetter und ohne Sonnenlicht gut gefunden!

trouvé 30. août 2014 stuben-hocker trouvé la géocache

raffiniert und von Ameisen bewacht

trouvé 04. septembre 2013, 18:50 Die Wächters trouvé la géocache

Erster Cache und gefunden. Tolle Idee. Meine Mädels wollen mehr...

trouvé 29. août 2013, 12:10 pongi0815 trouvé la géocache

Schöne Idee! Der 1. Cache von meinem Sohn und mir... und gleich gefunden!Lächelnd

trouvé 21. août 2013, 18:00 Batzi1974 trouvé la géocache

Mein erster Fund.... das macht Spaß

trouvé 07. juillet 2013, 12:45 Bierfilz trouvé la géocache

Auf meiner Radtour südlich von Amberg habe ich die Dose schnell gefunden.

Out: TB     In: TB

trouvé 09. mai 2013, 16:15 catschu trouvé la géocache

Liebevolles Versteck - der Hinweis hilft auch nur mit einiger Phantasie!Zwinkernd

trouvé 21. février 2013 DadVader trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit hier vorbeigeschaut und die Dose gleich gefunden.

TFTC sagt DadVader

trouvé 10. octobre 2012 Fabbi trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf gefunden!

Raffiniertes Versteck!

trouvé 08. juillet 2012 watcher02 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour gut gefunden. TFTC

trouvé 07. mai 2012 nicangel trouvé la géocache

Gefunden! :-D Raffiniert versteckt!

trouvé 03. mai 2012 Ammerthaler trouvé la géocache

Heute mal kurz nach der Arbeit vorbeigeschaut. Da hat sich der Eigentümer richtig Arbeit gemacht. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Man muß aber aufpassen, da der Radweg gleich daneben vorbeiläuft und relativ viele Muggels unterwegs sein können.
Hatte leider nix zum Tauschen dabei.

Danke für den schönen Cache

trouvé 09. avril 2012 mauiri trouvé la géocache

trouvé 08. avril 2012 Puckjäger trouvé la géocache

Am Ostersonntag anstatt Osternest Cache gesucht. Geniales Versteck und ein wirklich sehr schöner Platz!

trouvé 31. décembre 2011 xanadu008 trouvé la géocache

Auf unserem Silvesterspaziergang mit zwei großen und zwei kleinen Gastcachern gefunden.

Ein wirklich schönes Versteck. Wir haben ein bisschen grübeln müssen :-).

Out: Spielzeugauto, Ü-Ei-Überraschung
In: Duftkerzen

TFTC!

Xanadu008

trouvé 27. décembre 2011 argafal trouvé la géocache

My first opencaching cache! Awesome. Very nice work indeed.

trouvé 27. décembre 2011 wonni trouvé la géocache

Unser 3. Schatz! "Kein Ruder war nicht dran!" Hat riesig Spaß gemacht. Super Versteck! Kleines Auto raus - Schlüsselring rein. wonni

trouvé 27. novembre 2011 Alexis100 trouvé la géocache

Tolles Versteck! Leider waren sehr viele Muggel unterwegs.

out: Geocoin

in: Piratenmünze

trouvé 18. novembre 2011 dulldappn trouvé la géocache

Sehr schön ausgearbeiteter Cache. Wer ihn macht wird mir das bestätigen können.
Drum: 1 Favpt.

TFTC
no trade

trouvé 10. août 2011 MMJP trouvé la géocache

 Das Versteck ist genial gemacht, konnte sich jedoch dem fachmännischen Zugriff unseres Juniorcachers P (5 Jahre) nicht entziehen ! So wurde Madeleine die Nummer 1 auf unserer 2-tägigen Radltour von Amberg nach Regensburg.

Vielen Dank für's Verstecken!

MMJP #31 12:45

 

trouvé 25. juillet 2011 estrellas trouvé la géocache

Den haben wir auf unserer 5-Flüsse-Radtour schnell entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 17. juillet 2011 AOTCM trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht! Haben es erst gehört und dann gefunden...

trouvé 03. juillet 2011 hooey trouvé la géocache

schönes versteck!

trouvé 01. juillet 2011 bruno150 trouvé la géocache

Schöne Dose mit guter Tarnung. Die könnte momentan allerdings gefährdet sein, da in unmittelbarer Nähe (ca. 1 m) gearbeitet wird.
No trade
Grüße von bruno150

Nachgeloggt (NIcht erkannt das dieser Cache auch bei OC gelistet ist)

trouvé 17. juin 2011 goella11 trouvé la géocache

Nette Dose an einem schönen Ort.
So macht Cachen Spaß.
Danke.

[Retour à la géocache]