Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gold 1 (a tribute to -ON-LINE-2-)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich mal wieder lust auf einen NC. Also im Goldrausch losgefahren. Die station 1 war fix gefunden. Also konnte es losgehen ... oh schon da - na das ging ja schnell ... Dadurch das der Deckel der äußeren Box offen stand, haben Mäuse die Stoffpuppe vom TB mächtig auseinander genommen. Ich habe das arme Ding dann in eine stabile Seitenlage versetzt, so das der Deckel wieder ordentlich zugeht und nicht noch mehr Schaden endsteht.
T4TNC
LIFT

gefunden 15. Oktober 2011 blackfire hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde durch die Nacht :D
Vielen Dank für das Erlebnis, hat Spaß gemacht.

Achtung die Befestigung der Finalreflektoren ist nicht mehr ganz so stabil, danach sollte bei Gelegenheit mal geschaut werden.

gefunden 20. August 2011 T-Rex2 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht,

in einer viertel Stunde gefunden,

tftc

T-rex2

gefunden 10. September 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Der Start unserer kleinen Nachtcacherunde war dieser Cache. So richtig warm geworden sind wir dabei aber nicht wirklich - der hing ja richtig fix. Hat aber trotzdem Spaß gemacht Zunge raus

gefunden 19. August 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Team-FTF mit meinem schliessdruiden

Tja mein lieber Ewu - die Uhren gehen in Offebach tatsächlich anders, aber das wir einen eigentlichen Nachtcache am Tage bewältigen können und auch noch einen FTF einsacken, beweißt auch, das wir Offenbacher nicht hinterm Mond leben. Ich war ja zunächst skeptisch, ob wir das packen, aber mein Schatz war andere Meinung - zum Glück. Er fand den Schlüssel und ich dann das Finale. Die "Reflektoren" kann man aber auch gut ausmachen, wenn man mit offenen Augen am Tage durch den Wald geht.
Auch die Zusatzinfos konnten wir auch ohne Zusatzausrüstung aufnehmen.

Liebe Grüße an den Owner an dieser Stelle

Sarah_B&schliessdruide

No.705
Logtime: 13:40 (Mittags!!!)

[Zurück zum Geocache]