Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo ist denn bloß der... ? (Lock-Picking-only)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 15. Januar 2014 Guerteltier hat den Geocache archiviert

zu

Hinweis 17. Mai 2013 Guerteltier hat eine Bemerkung geschrieben

Leider war hier mal wieder ein Grobmotoriker am Werk, hier muß erstmal nachgebessert werden.

gefunden 04. April 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

...Schlüssel? Keine Ahnungs, jedenfalls hatte ich die passende Begleitung dabei, um auch ohne Schlüssel in brauchbarer Zeit ans Logbuch zu kommen. Fest steht, alleine hätte ich das nie geschafft.
Daher vielen Dank an meine Begleitung, und danke fürs Auslegen, evtl. muss ich dann ja doch mal mit Lockpicken anfangen ;)

gefunden 01. Dezember 2012 dajumaro hat den Geocache gefunden

Heute mit Lorok auf Lock-Pick-Tour gewesen.
Nach "Houdinis Vermächtnis" war diese Dose dran.
Das Schloß war schnell geöffnet und so können
wir uns auf das schöne Banner freuen. Hat Spaß gemacht.
Danke für diesen Cache sagt
dajumaro

gefunden 25. November 2011 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute erst einmal Probleme hatte einen geeigneten Abstellplatz für das Cachemobil zu finden, ging es dann schließlich mit etwas längerem Anmarschweg zur Dose.
Viele verschieden Picks hatte ich ausgetestet, aber das Schlösschen hat sich hartnäckig gewehrt. Nach ca. 20 min konnte dann der "Ball-Pick" das Döschen freigegeben.
T4TC
LIFT

gefunden 02. Juli 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

?Zusammen mit rüssel4 sind wir heute die kleine Lockpicking Tour angegangen.
Nachdem wir nach unseren ersten Versuchen das Toolkit aufgebohrt haben um mehr Spanner zu haben, war dieser hier in null komma nix geöffnet.
Danke fürs Versteck!

Bilder für diesen Logeintrag:
PickproofPickproof

gefunden 30. Juni 2011 michel1971 hat den Geocache gefunden

Na das war doch mal wieder eine schöne Herausforderung.
Auch wenn ich bei den 15 Sekunden von HerrMüller nicht mithalten konnte und einige Minuten benötigt habe, so fand ich es für mein zweites Schloß schon nicht schlecht und war echt stolz, dass ich auch an das Logbuch heran kam, welches HerrMüller nach seinem Eintrag ganz schnell wieder weggeschlossen hatte.
In:Coin

gefunden 30. Juni 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Eine freie Dose aus Qualitätscacherhand und lockpicken kann man auch noch ? Nix wie hin !

Zusammen mit Michel1971 ging es heute nach Abschluß einer anderen Mission an die beiden Lockpicker der Gegend :)

Nach kurzer Suche das sehr schön gemachte Versteck entdeckt und RAN ans Werk....

Für mich war es leider ein kurzer Spaß - das wertige Schloß lies schon nach 15 Sekunden alle Schilde sinken und schnappte auf Überrascht

Auch der Zweit- und Drittversuch waren unter einer Minute beendet, fast schon Schade, daß der Burgwächter sich nicht heftiger gewehrt hat ;)

Vielen Dank für das freie Pickvergnügen ! Sowas macht Lust auf MEHR.

Gruß aus dem Wald in den Wald

HerrMüllerCool

Bilder für diesen Logeintrag:
PickproofPickproof
Pickproof2Pickproof2
Pickproof3Pickproof3

gefunden 21. Juni 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nachdem vor einiger Zeit ein in der Nähe befindlicher Lock Picking Cache geknackt werden konnte - und das auch ziemlich schnell, habe ich mich heute an diesen versucht. Was habe ich geschwitzt - gar nicht so leicht wie erwartet.
Irgendwann hat es dann aber Klick gemacht und das Schloß sprang auf.
Toller Cache - hat mir sehr gut gefallen.

gefunden 08. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" + "Linxx7" auf unserer "After-Work-Tour" fix gefunden. Hier durfte der Lock-Picking-Nachwuchs mal ran .....

TFTC
ÄNZER
HB

[Zurück zum Geocache]