Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für hier fuhren mal Züge....    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 12:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 04. Juli 2011 SteiniSteinchen hat den Geocache gefunden

War eigendlich auf der Suche nach einen anderen Cache, bevor ich die Suche richtig starten konnte bimmelte mein Handy & musste kurzerhand abbrechen Stirnrunzelnd Und 30 m weiter seh ich doch aus Zufall diese Dose nur war der Deckel ab & das Logbuch total durchnässt. Da ichs eilig hatte, hab ich die Dose ersmal mitgenommen. Konnte mir schon denken, dass das ein anderer Cache ist. Anhand des Datums fand ich herraus, dass es sich um diesen Cache handelt.

Ich werde ein neues Logbuch hinein legen und bis zum WE an den hoffendlich richtigen Platz wieder verstecken Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]