Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zipsendorf_02    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 30. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. avril 2020 Suchtrupp_FEAP a désactivé la géocache

Cache ist nun in der Wartung. Kann vorerst nicht gesucht werden.

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. avril 2020, 12:34 Sweety&Sunny n'a pas trouvé le géoacache

Leider Sweety&Sunny

trouvé 05. novembre 2017 sprinter75 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch dieses Döslein besucht und versucht aus seinem Versteck zu bergen. Gut, daß es noch nicht geregnet hatte und ich somit mein Schuhwerk nicht völlig verschlammt wurde auf dem frisch bestellten Feld. Nach über 2 Jahren ohne Besuch hat sich die Natur das Döslein ganz schön einverleibt. Somit belasse ich es hier bei einem Fotolog. Ich denke der Owner sollte hier nachbessern oder das Versteck beräumen.

Les images pour ce log :
Fotolog Zipsendorf_02Fotolog Zipsendorf_02

trouvé 02. juin 2015, 15:02 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute bin ich zu Gast in Meuselwitz. Da musste ich natürlich auch auf Cachesuche gehen. Hier war ich ein wenig verwirrt, da laut Karte kein Weg zur Dose führte. So war es dann auch in Wirklichkeit. Ich habe die kürzeste Strecke gewählt. Als ich näher kam, konnte ich auch das Ding aus dem Hint erkennen, da es nicht steht, sondern waagerecht ist. Das Versteck war dann auch schnell entdeckt und der Schatz geborgen. Bei der Aussicht fehlte nur noch ein Kaffee. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 23. février 2014, 20:59 Hasi1 trouvé la géocache

Mit chris-eddy dem Fuchs schnell gefunden (;
Schönes Fleckchen hier.

trouvé 23. février 2014, 16:20 chris-eddy trouvé la géocache

Gps und Internet haben problemlos funktioniert. TFTC

trouvé 09. février 2014, 15:50 anti6602 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Ein schönes Versteck. TFTC Lächelnd

trouvé 02. janvier 2014 Zipse trouvé la géocache

Habe ein neues Hobby. Geocaching! Dies war mein erster Cache, War für mich nicht schwer. Kenne das Terrain sehr gut. Für einen Zipsendorf-Cache giebt er keinen besseren Ort.

trouvé 20. mai 2013, 16:30 04610 Rene trouvé la géocache

 tipp: nach der Erntezeit  suchen 

trouvé 17. mars 2012 Streifsocke trouvé la géocache

Bei traumhaftem Frühlingwetter wurde der Cache schnell und problemlos gefunden. Tolle Aussicht rundherum und endlich war auch mal wieder der "Mogul" mit von der Partie.

Es grüßt die Streifsocke...

trouvé 24. septembre 2011 radiooperator trouvé la géocache

Gleicher Tag,zweiter Cach aber leichter zu fienden.

Der Radiooperator

trouvé 12. juin 2011 Liesel trouvé la géocache

Sehr schöner Cache als erster mit Sasch83 entdeckt

trouvé 12. juin 2011 Team Hasimuh trouvé la géocache

heute nachmittag gefunden und wir wahren die ersten juhu haben uns riesig gefreut !!! leider haben den cache schon viele ameisen eingenommen aber trotzdem ein super cache danke sagen Sascha u. Mandy aus Bad Schlema im Erzgebirge!!!!!!!

[Retour à la géocache]