Waypoint-zoeken: 

Logs van MERENBERGS BORN    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. april 2022 filser1 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg führte mich ein kleiner Spaziergang zum Merenbergs Born. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

Gevonden 29. april 2017 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf dann doch noch gefunden, nachdem die Bäume hier stark reduziert wurden gab es ja nicht mehr so viele Möglichkeiten.
Danke fürs Hegen und (Pf)legen.
Gruß, Team Osterhasl

OC-Team Gearchiveerd 03. december 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. november 2013 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC2TM2T lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte um Korrektur. Sollte binnen Monatsfrist (03.12.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 27. april 2013 Team Mogelmoorpackung heeft de cache gevonden

Das GPS-Gerät hing zum Schluss, aber der jüngere Teil unseres Teams kannte den Weg von einer Klassenfahrt her... Nach einer großen Muggelgruppe schnell gefunden. Daraufhin haben wir mit einem Schokoriegel "angestoßen" und den Fund geloggt.

Vielen Dank!Zunge raus

Gevonden 11. augustus 2012 TeamHuiWäller heeft de cache gevonden

Oha, es gibt Dinge, die liegen schon weit zurück und bald hätten wir es endgültig vergessen uns einzutragen. Tja, wer auf mehr wie einer Hochzeit tanzt...

Vielen Dank für den Cache sagt Team Hui Wäller

Gevonden 03. oktober 2011 Such+Find heeft de cache gevonden

Lachendfür Fahrzeuge war der weg zum Cache nicht befahrbarStirnrunzelnd

daher die letzen meter zu fuß

 

CoolTFTCCool

Gevonden 23. juni 2011 illfurther heeft de cache gevonden

Es ist schon etwas länger her das ich diesen Cache gefunden habe. Schöner Ort der auch einen Cache verdient hat.

Gevonden 15. mei 2011 DracheFFM heeft de cache gevonden

Gefunden, sehr schöner Ort.

Leider im strömenden Regen auf der Rückfahrt einer Motorradtour "mitgenommen".

Vielen Dank, DracheFFM & Team :-)

Gevonden 14. mei 2011 Grauloewe heeft de cache gevonden

Hier waren wir letztes Jahr schon mal, dab gab's aber noch keinen Cache. Wusste daher ungefähr wo ich hin musste und so war das schöne kleine Döschen schnell gefunden
No Trade
TFTC Grauloewe

Gevonden 24. april 2011 endurojulie heeft de cache gevonden

Auf der Hunderunde früh morgens mal eben gecacht.......

TTFZwinkernd

Gevonden 23. april 2011 anloloan heeft de cache gevonden

*****Gefunden um 09:00 Uhr*****

***** S T F *****

Doch nicht schnell genug für einen FTF.

Glückwunsch an EL_MANIPELA und Familie.

Danke und Grüße vom Team anloloan.

Gevonden 23. april 2011 westwindzwei heeft de cache gevonden

Glückwunsch - "Zielperson" hat zugeschlagen... War durchaus gewollt mit "dem" Pin. Zwinkernd

Gevonden 22. april 2011 EL_MANIPELA heeft de cache gevonden

******** F-T-F ********

Prima, wenn ein neuer Cache auf Opencaching schneller als bei geocaching.com veröffentlicht wird - und dann noch fast vor der Haustür....Cool

Also sind Mara2000 und ich mit dem Rest der Familie heute Abend noch schnell los und haben die Dose gut und schnell gefunden und dann um 21:45 Uhr geloggt.

Viele Grüße

EL_MANIPELA

 

In: Ring

Out: Pin (kam uns irgendwie bekannt vor...)

[Terug naar de cachebeschrijving]