Buscar Waypoint: 

Log de entrada por der weg ist das ziel    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 01. enero 2015 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 01. diciembre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 01.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 01. diciembre 2014 djti no han encontrado el geocaching

Ich kann mich den Vorloggern nur anschließen. Es gibt so viele Versteckmöglichkeiten, dass es sehr schwer ist, den Cache zu finden - vorausgesetzt er ist noch da (?).

Würde mich darüber freuen, wenn die Beschreibung etwas nachgebessert werden würden. Der Ort ist schon ganz witzig.

no encontrado 19. enero 2013 Ochmonek no han encontrado el geocaching

Schade!

Leider nicht gefunden. Vielleicht lag es am Schnee, vielleicht auch einfach an der Vielzahl an Versteckmöglichkeiten! Ein paar kleine Hinweise wären hier hilfreich.

encuentran 24. marzo 2012 ruena ha encontrado el geocache

Sehr lehrreich. Danke

no encontrado 21. noviembre 2011 j-he no han encontrado el geocaching

...und noch eine Niete. Gibt hier aber auch viele Möglichkeiten. Aber wenn ich das Vorlog bezüglich ungeeigneter Dose und den Umstand, dass damals schon nichtmal ein Zettel drinlag so lese, dann frage ich mich, ob es hier überhaupt noch was zu finden gab. Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen, die Genauigkeit der Koordinaten prüfen und evtl. einen hilfreichen Spoiler hinzufügen. So macht das keinen Spaß.  :/

encuentran 03. agosto 2011 kemili ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2011 welfenelfe ha encontrado el geocache

Die Location ist gut gewählt, sie bietet interessante Versteckmöglichkeiten für einen Cache. Schade, dass das Listing keine Hinweise zum Ort enthielt. Weil es (zu) viele Versteckmöglichkeiten gibt, hätte ich mich über einen eindeutigen Hinweis bzw. Spoilerfoto gefreut. Hier sollte der Owner unbedingt nacharbeiten.Zumal die Dose 15 m im Off lag.

In der Dose lag k e i n Logbuch. Ich habe mit einem Stück Zettel geloggt. Die Dose ist für Caches aufgrund des Materials nur bedingt geeignet.

Entgegen des o.a. Links ist dieser Cache nicht bei geocaching.com gelistet. Navicache habe ich nicht ausprobiert.

Ich empfehle dringend, hier eine umfassende Wartung vorzunehmen.

Danke fürs Zeigen der 1-a-Location.

[Volver a la lista de geocache]