Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rastplatz am Ochsenweg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Januar 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. März 2014, 17:57 KlaWuMM hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden danke für den Cache. Grüße aus Köln

gefunden 18. Februar 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mich kurz niederlassen.
Beim ersten Tasten die Dose nicht gefühlt.
Beim zweiten hatte ich sie dann in der Hand.
Sauberes Versteck und ziemlich sicher.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. Juni 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache.

gefunden 12. Mai 2013, 15:35 Joalsiha hat den Geocache gefunden

Wie auch Fischkopp haben wir den Cache am Pfahlkrug nicht gefunden, es ist aber nicht aller Tage Abend, wir sind ja erst seit heute dabei und müssen erst noch Gespür entwickeln...
Dfdc sagen joalsiha

gefunden 28. April 2013, 14:33 fischkopp13 hat den Geocache gefunden

Haben heute zum ersten Mal Geocatching ausprobiert. Nach dem ersten Misserfolg am Pfahlkrug, empfielt sich dieser Cache als Einstieg!

gefunden 27. Januar 2012 GPS-Gnom hat den Geocache gefunden

Hier kann man kurz verweilen

gefunden 09. Oktober 2011 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Wir hatten vorgestern schon mal Witterung aufgenommen, aber bei Regen ist der Rastplatz Muggel verseucht...
Nun haben wir ihn gefunden!
TYFTC

gefunden 17. August 2011 die Drahtesel hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend zügig gefunden.
DFDC

gefunden 28. Juni 2011 Cony90 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber nett (:

gefunden 10. Juni 2011 KMlight14 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden,gutes Wetter,wenig Muggels alles bestens. Danke für den Cache:)

gefunden 03. September 2010 uranium-235 hat den Geocache gefunden

### 99 ###
21:15 Uhr
Im Dunkeln gesucht und gefunden. Zu der Uhrzeit sehr mugglefrei.
Danke für den Hinweis auf diese Rastmöglichkeit!
DFDC!

gefunden 05. August 2010 Waldhex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 25. Juli 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir ungestört auf die Suche gehen. Doch gerade als wir am Loggen waren, fuhr die Rennleitung vorbei. Hmm, sie schauten zwar sehr interessiert, doch unser Parkplatz wurde dann letztlich doch für gut befunden. Schnell die Dose wieder verstaut und weiter ging es.

Danke sehr.

gefunden 21. Juli 2010 heino hat den Geocache gefunden

Am 21.7.2010 bei GC wie folgt geloggt:

Jepp, kurzerhand die Einkaufstour Richtung Elmshorn verlegt und mit 9 Minuten Vorsprung gewonnen!
FTF
Papp-Coin OUT
Danke sagt Heino

[Zurück zum Geocache]