Waypoint-zoeken: 

Logs van Rastplatz am Ochsenweg    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 05. januari 2015 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. maart 2014, 17:57 KlaWuMM heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden danke für den Cache. Grüße aus Köln

Gevonden 18. februari 2014, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Hier konnte ich mich kurz niederlassen.
Beim ersten Tasten die Dose nicht gefühlt.
Beim zweiten hatte ich sie dann in der Hand.
Sauberes Versteck und ziemlich sicher.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 15. juni 2013 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache.

Gevonden 12. mei 2013, 15:35 Joalsiha heeft de cache gevonden

Wie auch Fischkopp haben wir den Cache am Pfahlkrug nicht gefunden, es ist aber nicht aller Tage Abend, wir sind ja erst seit heute dabei und müssen erst noch Gespür entwickeln...
Dfdc sagen joalsiha

Gevonden 28. april 2013, 14:33 fischkopp13 heeft de cache gevonden

Haben heute zum ersten Mal Geocatching ausprobiert. Nach dem ersten Misserfolg am Pfahlkrug, empfielt sich dieser Cache als Einstieg!

Gevonden 27. januari 2012 GPS-Gnom heeft de cache gevonden

Hier kann man kurz verweilen

Gevonden 09. oktober 2011 Crocodylia heeft de cache gevonden

Wir hatten vorgestern schon mal Witterung aufgenommen, aber bei Regen ist der Rastplatz Muggel verseucht...
Nun haben wir ihn gefunden!
TYFTC

Gevonden 17. augustus 2011 die Drahtesel heeft de cache gevonden

Nach Feierabend zügig gefunden.
DFDC

Gevonden 28. juni 2011 Cony90 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber nett (:

Gevonden 10. juni 2011 KMlight14 heeft de cache gevonden

Cache gefunden,gutes Wetter,wenig Muggels alles bestens. Danke für den Cache:)

Gevonden 03. september 2010 uranium-235 heeft de cache gevonden

### 99 ###
21:15 Uhr
Im Dunkeln gesucht und gefunden. Zu der Uhrzeit sehr mugglefrei.
Danke für den Hinweis auf diese Rastmöglichkeit!
DFDC!

Gevonden 05. augustus 2010 Waldhex heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 25. juli 2010 Mairoa heeft de cache gevonden

Hier konnten wir ungestört auf die Suche gehen. Doch gerade als wir am Loggen waren, fuhr die Rennleitung vorbei. Hmm, sie schauten zwar sehr interessiert, doch unser Parkplatz wurde dann letztlich doch für gut befunden. Schnell die Dose wieder verstaut und weiter ging es.

Danke sehr.

Gevonden 21. juli 2010 heino heeft de cache gevonden

Am 21.7.2010 bei GC wie folgt geloggt:

Jepp, kurzerhand die Einkaufstour Richtung Elmshorn verlegt und mit 9 Minuten Vorsprung gewonnen!
FTF
Papp-Coin OUT
Danke sagt Heino

[Terug naar de cachebeschrijving]