Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mauer-Beeke    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. février 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trouvé 30. octobre 2011 Heimon trouvé la géocache

Toller Cache, von den Langbeinern der Teams huswi und Heimon schnell erreicht. TFTC Gruß Heimon #4326

Note 30. octobre 2011 djblasi a écrit une note

Eine wirklich interessante Stelle. Klettern war kein Problem.

Mit den alten Sache war ich auch recht fleißig am suchen. Nur befürchte ich, dass es den Cache nicht mehr gibt. Bitte um Rückinfo, ob er noch da ist: Danke

trouvé 31. juillet 2011 Eragos trouvé la géocache

Bei regnerischen Wetter ist das bestimmt gut rutschig und matschig hier. Heute war alles trocken und so brauchten wir nur mal eben über das feuchte Nass zum loggen^^

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #311 - no trade - 31.07.11 13:41 - rated 3 stars with GCVote

[Retour à la géocache]