Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzlandcache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 53° 55.727' E 014° 13.241'

gefunden 14. Juni 2011 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren diesjährigen Pfingsturlaub auf der schönen Insel Usedom verlebt.
Die zahlreichen Caches in Deutschland und Polen besuchten wir zu Fuß, mit Auto und mit dem Fahrrad.
Wir waren überrascht und erfreut über die schönen Caches, die die Owner hier versteckt haben. Es waren einfache, aber auch richtig schwer zu findende Verstecke dabei.
Dafür unser Dank!

Gruß von Vater und Sohn

gefunden 04. Juni 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Dank des Hints war schnell klar, wo der Cache sein muß. Da sehr viele Muggel unterwegs waren, dauerte das Heben und Zurücklegen des Caches dann aber doch etwas länger. TFTC

gefunden 16. Mai 2011 Teddy-Teufel hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen den Weg zum Cache genommen und sogar noch Zweiter hinter Stiemel geworden, obwohl ich es albern finde zweigleisig zu fahren und bei GC fehlt ein Hinweis, daß dieser Cache auch bei OC zu finden ist. So könnte man Irrtümer vermeiden. Ob der Cacheinhalt den heutigen Regen übersteht sei dahin gestellt.

Grüße nach Sachschen-Anhalt, T&T


Bilder für diesen Logeintrag:
Ein weiterer FinderEin weiterer Finder

gefunden 14. Mai 2011 jensreisen hat den Geocache gefunden

 8)  8) F T F  :P

Eigentlich war gemütlicher Fernsehabend angesagt. Wenn da nicht immer der Computer wäre. Ein Blick darauf sagte uns, es gibt einen neuen Cache in unserer Homezone. Also das GPS geschnappt und ins Cachemobil geschwungen. Vom Abparken bis zum Cache war es dann noch fast einen Kilometer weit. Im Wettlauf mit dem schwindenen Tageslicht durch den Wald gepirscht. Und dann der Regen, aber für einen FTF muss man da durch. Vor Ort konnten wir den Cache schnell ausmachen und uns als ERSTES im Logbuch verewigen. Tolle Location und eine schöne, gut gefüllte Dose. Was will man mehr. So macht Geocaching Spaß.

Vielen Dank fürs Verstecken sagt das Team jensreisen aus Bansin  8)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 56.***' E 014° 13.***'

[Zurück zum Geocache]