Waypoint search: 

Log entries for Kreuzweg mit Marienkapelle    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 06 May 2016 rübenfarmer found the geocache

haben ihn am 05.05.2016 gefunden . Mit der Dose ist noch alles ok.Waren viele Muggels unterwegs.

Found 24 August 2014, 15:00 smurf1965 found the geocache

Cache war sehr gut versteckt. Es war mein insgesamt zweiter Cache. Nach 20 Minuten hab ich ihn gefunden. Dazwischen gab es zwei Mal Muggel-Alarm.
Super Versteck.
In: eine Münze
Out: -.-

Found 29 July 2012 Blauer Enzian found the geocache

Heute mal die GC Plattform gewechselt und ein paar mir bisher unbekannte Caches im Hotzenwald entdeckt. Hab mich dann für eine kleine Runde bei Altenschwand entschieden und dabei auch das wunderschöne gelegene Totenbühl besucht. Die gut versteckte Top-Box hab ich nach ein paar Minuten Suche gefunden. Danke fürs Herführen und en Gruess us em Fricktal, blauerenzian1

Found 24 June 2012 waldgaister13 found the geocache

Spass für gross und klein Cool

Found 15 August 2011 Hotzengirl found the geocache

klasse Cache .

erster cache überhaupt wo ich gesucht habe und schon erfolg, danke..................

 

Hotzengirl

Found 23 April 2011 Das Murmelteam found the geocache

Etwas suchen mußten wir schon... (war ja auch schon dunkel).

Es gibt einen Logeintrag vom 19.04.11. Bei uns erschien der Cache am 22.04.11.

Wie dem auch sei, vielen Dank für den Cache.

[Back to the geocache listing]