Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Tanzbaum    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 01. novembre 2013 Bousso a archivé la géocache

Jetzt kommt was ganz grosses.

pas trouvé 31. août 2013, 12:09 kruemelhuepfer n'a pas trouvé le géoacache

Irgendwie habe ich hier kein Schild an einem Baum gefunden, nach zehn Minuten umherirren habe ich es dann gelassen.
Schade sagt kruemelhuepfer.

trouvé 24. mai 2013 Die Riedrinder trouvé la géocache

Auf unserer Runde mit dem neuen GPS sind wir auch hier vorbeigekommen und haben die Gunst der Stunde genutzt, auch mal wieder einen opencaching.de-fund zu machen.

 Mir gefallen Virtuals - weiter so!

 Die Riedrinder

trouvé 28. novembre 2012 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Auf unserer Geburtstagsschatz-Runde sind wir auch hier vorbeigekommen.

TFTC
Zecken-Sammler

trouvé 25. juillet 2012 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé 26. mai 2012 Lettertrolline trouvé la géocache

Wegen der Wärme sind xtqx1 und ich doch nicht herumgetanzt aber lustig wäre es gewesen.

Vielen Dank für´s Herführen sagt

Lettertrolline

trouvé 26. mai 2012 xtqx1 trouvé la géocache

Ja sowas, da sind Lettertrolline und ich gerade dabei einen Multi zu lösen, da taucht der Geist des virtuellen Caches auf dem Display des Navis auf. Den konnten wir natürlich nicht einfach so links liegen lassen, also nichts wie hin und die erforderlichen Informationen gesammelt. Schade das dieser Cache so selten geloggt wird.

Danke für den Cache,

xtqx1

trouvé 24. avril 2011 padreortenau trouvé la géocache

Auf einer schönen Oster-Radtour aufgesucht. TFTC.

Padre

[Retour à la géocache]