Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Platz für Tiere    gefunden 19x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 10. August 2016 waldstepper hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es den Cache überhaupt noch? Hier ist eine Baustelle!Stirnrunzelnd

gefunden 25. März 2015, 11:50 Trima* hat den Geocache gefunden

Wir haben das Wetter für ein tierparkbesuch genutzt und dachten wir schauen mal ob es ein cach gibt und siehe da.....

Wir sind fündig geworden. Danke für den Cach :)

nicht gefunden 08. März 2015, 16:47 tilidinmann hat den Geocache nicht gefunden

nur auf die schnelle gesucht... aber trotz Hint nix gefunden... lebt der Cache noch?

gefunden 26. Dezember 2014, 15:30 Chr17ab hat den Geocache gefunden

ich wollte die Suche schon erfolglos abbrechen, da an den Koordinaten so viele Möglichkeiten sind, man aber nicht alles zerlegen kann (darf), also den Hint und besonders die Logeinträge berücksichtigt und dann ging es ganz schnell, vielen Dank fürs Auslegen und eine frohe Weihnacht Unschuldig

gefunden 14. November 2014, 11:40 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den fast menschenleeren Tierpark konnten wir diese Dose ganz flott finden.

gefunden 03. Oktober 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hinweises konnten wir die Dose finden. Die Koordinaten liegen allerdings etwa 15 bis 20m im OFF.

Danke für den Cache.

gefunden 21. September 2014, 15:23 c64datenklo hat den Geocache gefunden

21. September 2014
Mein erster OpenCache ;)
Endlich mal etwas im Tierpark.
TFTC!

gefunden 15. Juni 2014, 14:46 guma hat den Geocache gefunden

DFDC, so macht spazieren gehen Spaß guma

gefunden 31. Mai 2014, 12:50 leonstefan hat den Geocache gefunden

31. Mai 2014 12:51 trotz vieler muggel und ungenauen GPS hat uns die Autobahn und der Hinweis auf den rechten Pfad gebracht.tftc

gefunden 20. April 2014, 15:20 hei-tiki hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache,

wie nur schon erwähnt, die gps Daten sind sehr ungenau! Der Hinweis hat uns aber auf die richtige Spur gebracht...

Danke sagen hei-tiki und kletterkiwi

gefunden 04. März 2014, 13:45 Gamid hat den Geocache gefunden

So ein angenehmer Zoobesuch! Keiner unterwegs, Sonne, Frühligsblumen.

Alles zum Trocknen ausgebreitet, im Log ist ja noch reichlich Platz.

Out:Tieger für Be.
In: Travel Bug Yoshi.
Der wird sich bei den Plaste-Kameraden sicher wohlfühlen.

Danke!

Nachtrag, da wir nicht gleich gemerkt haben, dass dieser Cache nicht in geocaching.com gelistet ist  :( ::
Wir haben "Yoshi" aus dem Cashe "Der Grundstein von Siemensstadt". Da wir zurück nach Bayern fahren, er aber einen Lift nach KÖLN sucht, haben wir ihn lieber in Berlin gelassen.

Der Trackable kann unter folgender Adresse geloggt werden :
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=8cf0609d-b8ff-46fd-9a98-a75046bb3c44
Bitte bringt ihn wieder auf die Spur!

Bilder für diesen Logeintrag:
Yoshi auf dem Weg nach Köln - Familientreffen im VorfrühlingYoshi auf dem Weg nach Köln - Familientreffen im Vorfrühling

gefunden 22. Oktober 2013, 16:30 PaundPe hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juli 2013, 18:42 andy1977 hat den Geocache gefunden

Bei einem Familienausflug gesucht, gefunden und geloggt! DfdC

gefunden 27. Juni 2012 ATQM hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter heute gefunden.

gefunden 15. Mai 2012 Kobra040777 hat den Geocache gefunden

Hi  Geos

Hab den Cache ausgetauscht mit einer Wasserdichten Box.

 

MFG Kobra040777

gefunden 02. Mai 2012 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Tierpark-Besuch wollte ich die Gelegenheit nutzen und diesen Cache suchen, zumal es sich dann auch um meinen 1000. Fund handelte.

Die Koordinaten führten mich zwar an eine passende Stelle, dort fand ich jedoch keine Dose und hatte auch nach einer kleinen Erweiterung des Suchradiuses kein Glück. Das DNF-Log von gestern im Hinterkopf schrieb ich meinen Chancen schon ab, als ich dann eine andere gut passende Versteckmöglichkeit entdeckte. Knapp 10m neben den Koordinaten fand ich dann auch die Kiste so versteckt, wie es der Hinweis andeutete.

Die Gute Nachricht, die Box ist noch da, aber leider war sie nicht nur feucht innen, sondern es stand etwas Wasser drin.
Das konnte ich auskippen, der kleine Logstreifen war aber zu feucht um darauf zu schreiben und da ich kein Papier dabei hatte, nutzte ich den Hinweiszettel, der oben drauf lag und nur wenig klamm war.

Der Behälter ist auf Dauer leider nicht dicht, dennoch danke für den Cache.

nicht gefunden 01. Mai 2012 *cux* hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Ewigkeit ergab sich heute, bei bestem Wetter, die Gelegenheit, mit der Familie in den Tierpark zu gehen.

Dabei - natürlich das GPS.

Trotz intensivster Suche und dem Hint keinen Erfolg gehabt, war es ohnehin mühsehlig, bei diesem hohen Muggelvorkommen.

Nichst desto trotz...ein Besuch im Tierpark lohnt sich immer. Vielleicht schaut man in einem halben Jahr mal wieder rein und guckt nach dem heute nicht gefundenen Cache.

Gruß

cuxxuc

gefunden 07. November 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

15:05 Uhr

Heute mal wieder seit 5 Jahren im Tierpark gewesen. Da ja wenigstens eine OC Dose hier liegt, hab ich diese mal noch rasch mitgenommen. Vielen Dank für den Cache, der mal dringend getrocknet werden sollte.

gefunden 03. Oktober 2011 Berlim22 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort! Leider ist das Döschen nicht ganz dicht. Inhalt schon leicht feucht.

gefunden 02. Oktober 2011 Berlim22 hat den Geocache gefunden

Zwinkernd Eine neue (dichtere) Dose sollte her.

nicht gefunden 26. Juli 2011 leo_46 hat den Geocache nicht gefunden

Als Anfänger auf der Suche nach dem 1. Chache war leo_46 leider nicht erfolgreich. Muß noch üben!

gefunden 27. Mai 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

16:21

Dank Jahreskarte, ist auch mal ganz spontaner Tierparkbesuch drin. Und so ging es nach der Arbeit direkt hierher. Und da Freitags Nachmittags sich kaum noch Leute in diese etwas abseits gelegene Ecke verlaufen, konnte ich fast in Ruhe suchen. Ohne den Hint hätte ich allerdings bis nach der Schließzeit bleiben müssen.

Wie allgemein üblich bei OC-Dosen gibt es mehr Einträge im Logbuch als in der Datenbank.

Ich war Nummer 3.

DFDC

und danke für die Umsetzung des kleinen Tips

gefunden 07. Mai 2011 elpedo hat den Geocache gefunden

Wir haben uns einen schöne Tag im Tierpark gemacht.Sind aber dem Cache zunächst nie näher als 100m herangerückt. Obwohl schon sehr fußlahm. Ihn dann zum Feierabend direkt nochmal angesteuert und gut gefunden, da keine Muggels mehr unterwegs. Schöner Platz. DFDC

PS: Danke für die Hilfe

nicht gefunden 07. Mai 2011 Richie da lion hat den Geocache nicht gefunden

leider nichts entdecken können. Vielleicht ist der Becher auch schon wieder weg.

[Zurück zum Geocache]