Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Platz für Tiere    encuentran 19x no encontrado 5x Nota 0x

OC-Team archivado 17. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 16. agosto 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 10. agosto 2016 waldstepper no han encontrado el geocaching

Gibt es den Cache überhaupt noch? Hier ist eine Baustelle!Stirnrunzelnd

encuentran 25. marzo 2015, 11:50 Trima* ha encontrado el geocache

Wir haben das Wetter für ein tierparkbesuch genutzt und dachten wir schauen mal ob es ein cach gibt und siehe da.....

Wir sind fündig geworden. Danke für den Cach :)

no encontrado 08. marzo 2015, 16:47 tilidinmann no han encontrado el geocaching

nur auf die schnelle gesucht... aber trotz Hint nix gefunden... lebt der Cache noch?

encuentran 26. diciembre 2014, 15:30 FuguSan1 ha encontrado el geocache

ich wollte die Suche schon erfolglos abbrechen, da an den Koordinaten so viele Möglichkeiten sind, man aber nicht alles zerlegen kann (darf), also den Hint und besonders die Logeinträge berücksichtigt und dann ging es ganz schnell, vielen Dank fürs Auslegen und eine frohe Weihnacht Unschuldig

encuentran 14. noviembre 2014, 11:40 Schrottie ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang durch den fast menschenleeren Tierpark konnten wir diese Dose ganz flott finden.

encuentran 03. octubre 2014 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Hinweises konnten wir die Dose finden. Die Koordinaten liegen allerdings etwa 15 bis 20m im OFF.

Danke für den Cache.

encuentran 21. septiembre 2014, 15:23 c64datenklo ha encontrado el geocache

21. September 2014
Mein erster OpenCache ;)
Endlich mal etwas im Tierpark.
TFTC!

encuentran 15. junio 2014, 14:46 guma ha encontrado el geocache

DFDC, so macht spazieren gehen Spaß guma

encuentran 31. mayo 2014, 12:50 leonstefan ha encontrado el geocache

31. Mai 2014 12:51 trotz vieler muggel und ungenauen GPS hat uns die Autobahn und der Hinweis auf den rechten Pfad gebracht.tftc

encuentran 20. abril 2014, 15:20 hei-tiki ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache,

wie nur schon erwähnt, die gps Daten sind sehr ungenau! Der Hinweis hat uns aber auf die richtige Spur gebracht...

Danke sagen hei-tiki und kletterkiwi

encuentran 04. marzo 2014, 13:45 Gamid ha encontrado el geocache

So ein angenehmer Zoobesuch! Keiner unterwegs, Sonne, Frühligsblumen.

Alles zum Trocknen ausgebreitet, im Log ist ja noch reichlich Platz.

Out:Tieger für Be.
In: Travel Bug Yoshi.
Der wird sich bei den Plaste-Kameraden sicher wohlfühlen.

Danke!

Nachtrag, da wir nicht gleich gemerkt haben, dass dieser Cache nicht in geocaching.com gelistet ist  :( ::
Wir haben "Yoshi" aus dem Cashe "Der Grundstein von Siemensstadt". Da wir zurück nach Bayern fahren, er aber einen Lift nach KÖLN sucht, haben wir ihn lieber in Berlin gelassen.

Der Trackable kann unter folgender Adresse geloggt werden :
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=8cf0609d-b8ff-46fd-9a98-a75046bb3c44
Bitte bringt ihn wieder auf die Spur!

Imagen para el log de entrada
Yoshi auf dem Weg nach Köln - Familientreffen im VorfrühlingYoshi auf dem Weg nach Köln - Familientreffen im Vorfrühling

encuentran 22. octubre 2013, 16:30 PaundPe ha encontrado el geocache

encuentran 14. julio 2013, 18:42 andy1977 ha encontrado el geocache

Bei einem Familienausflug gesucht, gefunden und geloggt! DfdC

encuentran 27. junio 2012 ATQM ha encontrado el geocache

Bei schlechtem Wetter heute gefunden.

encuentran 15. mayo 2012 Kobra040777 ha encontrado el geocache

Hi  Geos

Hab den Cache ausgetauscht mit einer Wasserdichten Box.

 

MFG Kobra040777

encuentran 02. mayo 2012 MaxED9 ha encontrado el geocache

Bei meinem heutigen Tierpark-Besuch wollte ich die Gelegenheit nutzen und diesen Cache suchen, zumal es sich dann auch um meinen 1000. Fund handelte.

Die Koordinaten führten mich zwar an eine passende Stelle, dort fand ich jedoch keine Dose und hatte auch nach einer kleinen Erweiterung des Suchradiuses kein Glück. Das DNF-Log von gestern im Hinterkopf schrieb ich meinen Chancen schon ab, als ich dann eine andere gut passende Versteckmöglichkeit entdeckte. Knapp 10m neben den Koordinaten fand ich dann auch die Kiste so versteckt, wie es der Hinweis andeutete.

Die Gute Nachricht, die Box ist noch da, aber leider war sie nicht nur feucht innen, sondern es stand etwas Wasser drin.
Das konnte ich auskippen, der kleine Logstreifen war aber zu feucht um darauf zu schreiben und da ich kein Papier dabei hatte, nutzte ich den Hinweiszettel, der oben drauf lag und nur wenig klamm war.

Der Behälter ist auf Dauer leider nicht dicht, dennoch danke für den Cache.

no encontrado 01. mayo 2012 *cux* no han encontrado el geocaching

Nach einer Ewigkeit ergab sich heute, bei bestem Wetter, die Gelegenheit, mit der Familie in den Tierpark zu gehen.

Dabei - natürlich das GPS.

Trotz intensivster Suche und dem Hint keinen Erfolg gehabt, war es ohnehin mühsehlig, bei diesem hohen Muggelvorkommen.

Nichst desto trotz...ein Besuch im Tierpark lohnt sich immer. Vielleicht schaut man in einem halben Jahr mal wieder rein und guckt nach dem heute nicht gefundenen Cache.

Gruß

cuxxuc

encuentran 07. noviembre 2011 AndiOlli ha encontrado el geocache

15:05 Uhr

Heute mal wieder seit 5 Jahren im Tierpark gewesen. Da ja wenigstens eine OC Dose hier liegt, hab ich diese mal noch rasch mitgenommen. Vielen Dank für den Cache, der mal dringend getrocknet werden sollte.

encuentran 03. octubre 2011 Berlim22 ha encontrado el geocache

Schöner Ort! Leider ist das Döschen nicht ganz dicht. Inhalt schon leicht feucht.

encuentran 02. octubre 2011 Berlim22 ha encontrado el geocache

Zwinkernd Eine neue (dichtere) Dose sollte her.

no encontrado 26. julio 2011 leo_46 no han encontrado el geocaching

Als Anfänger auf der Suche nach dem 1. Chache war leo_46 leider nicht erfolgreich. Muß noch üben!

encuentran 27. mayo 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

16:21

Dank Jahreskarte, ist auch mal ganz spontaner Tierparkbesuch drin. Und so ging es nach der Arbeit direkt hierher. Und da Freitags Nachmittags sich kaum noch Leute in diese etwas abseits gelegene Ecke verlaufen, konnte ich fast in Ruhe suchen. Ohne den Hint hätte ich allerdings bis nach der Schließzeit bleiben müssen.

Wie allgemein üblich bei OC-Dosen gibt es mehr Einträge im Logbuch als in der Datenbank.

Ich war Nummer 3.

DFDC

und danke für die Umsetzung des kleinen Tips

encuentran 07. mayo 2011 elpedo ha encontrado el geocache

Wir haben uns einen schöne Tag im Tierpark gemacht.Sind aber dem Cache zunächst nie näher als 100m herangerückt. Obwohl schon sehr fußlahm. Ihn dann zum Feierabend direkt nochmal angesteuert und gut gefunden, da keine Muggels mehr unterwegs. Schöner Platz. DFDC

PS: Danke für die Hilfe

no encontrado 07. mayo 2011 Richie da lion no han encontrado el geocaching

leider nichts entdecken können. Vielleicht ist der Becher auch schon wieder weg.

[Volver a la lista de geocache]