Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterdose    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 _Pelle_ hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry...der ist platt. Habe ihn ins Archiv geschickt...

nicht gefunden 15. April 2012 Phrasenmäher hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten haben mich zwar sehr genau gelotst, aber vom schnellen finden kann nicht die Rede sein. Hab alle möglichen Verstecke abgesucht, eventuell habe ich den Cache ja aufgrund des überall den Boden bedeckenden Jungpflanzen übersehen? Würde mich freuen, wenn der Owner mir mal eine NAchricht zukommen lassen könnte bezüglich des Status.

gefunden 19. Mai 2011 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Diesen konnten wir auf unserer kleinen Tour heute gut finden.

Danke und Gruß
Lura97

 

gefunden 11. Mai 2011 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Natürlich habe ich den Cache in der Homezone gemacht und dank Koordinaten Change punktgenau gefunden. Da er aus einem Petling besteht, finde ich Ihn vergleichbar mit vielen anderen Caches, kein Highlight aber auch nicht schrottig, also ok. Zu mal das Zeigen eines schönen Ortes, durch den See in der Nähe, den ich bisher nicht kannte, abgedeckt wird.

Da es hier ja ein paar Diskussionen gab und du neu dabei bist noch ein paar Anmerkungen zu den Logs. Ich würde es immer begrüßen wenn Finder in den Logs Ihre Meinung als auch Kritik äußern, so bekommt man als Owner ein Feedback und kann seinen Cache besser einschätzen, als auch verändern, wie Du es ja schon getan hast. Wenn alle Finder nur "schnell gefunden" schreiben, hat man als Owner wenig davon. Zu mal dieser Code ja, nichts anderes sagt als "schrecklicher Cache, lohnt nicht." Insofern besser konstruktive Logs annehmen und nicht "legt euch doch alle gehackt".

Eine schöne Seite die viel Input über dieses Hobby bietet ist übrigens Cachewiki.

Viele Grüße

  Neue Koordinaten:  N 53° 20.756' E 010° 01.056', verlegt um 11 Meter

gefunden 27. April 2011 volki hat den Geocache gefunden

kleiner mittagsausflug um die ecke.
das hat mir spass gemacht.
danke und gruss
volker

27.04.2011 / 13:09

gefunden 23. April 2011 Berni-5 hat den Geocache gefunden

F T F

Da Opencaching.de nicht funktionierte, auf einer anderen Karte ungefähr den Ort ermittelt. Nach kurzer Suche dann auch die Dose gefunden – würde sie aber vor Muggels noch etwas besser verstecken. Bonbon drin gelassen.

Danke für das Zeigen des Ortes und den Cache. Frohe Ostern.

Beste Grüße von

Kalle

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 20.758' E 010° 01.046'

[Zurück zum Geocache]