Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spielt mit famila    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Mai 2011 zorest hat den Geocache gefunden

Geschafft!
Eine schöne muggelfreie Runde erlebt, dazu noch ein FTF bei frischen Temperaturen.
Ich brauchte aber 2 Anläufe um beim 3. Versuch von der 1. Stage weg zu kommen und bis ans Ende zu gelangen. 2 Telefon-Joker waren auch nötig, denn bei dem ein oder anderen Spiel musste ich die weiße Fahne schwenken. Bei einem Spiel half ein bisschen probieren. Und bei einem kannte ich mich zum Glück etwas aus, auch wenn es kein Glückspiel ist.
Das letzte Spiel könnte mir schon gefallen, denn unsere Variante gefällt mir eigentlich nicht. Aber seht selbst welche Spiele auf euch warten.

Vielen Dank für die Spiele und fürs Zeigen der Location.

NT

[Zurück zum Geocache]